Donnerstag, 21. Mai 2015

Zurück aus dem Urlaub & ein ganz besonderer Neuzugang


Ich bin wieder in Deutschland!
Und heute geht es auch zurück nach Berlin. Ich habe den Urlaub um ein paar Tage verlängert, und bin einfach noch ein bisschen bei meiner Mama in Hessen geblieben... Jetzt höre ich aber die große Stadt nach mir rufen... und mein Herz schreit auch schon in extremer Lautstärke nach meinem Hund.
Heute Abend gibt es dann das große Kampfkuscheln bei mir Zuhause.
Irgendwann in der nächsten Woche werde ich euch ein paar Fotos aus meinem traumhaften Urlaub zeigen.

Zurück in Deutschland... der Abschiedsschmerz von 24-28° C noch recht groß, erwartete mich ein wundervoller Schatz bei meiner Mama. 
Ja, ich rede von einem Buch.
Aber nicht von irgendeinem Buch.
Neumondschatten von Stefanie Hasse.
Aber nicht irgendeine Ausgabe von Neumondschatten.
Eine limitierte HC Ausgabe...
Aber... ja, ihr wisst schon. Nicht irgendeine...

Seht selbst ;-)







Neben der tollen Widmung, die das Buch schon zu etwas ganz besonderem macht, ist dieses Buch eines von fünfzig.
Aber... :D Nicht irgendeins von fünfzig, sondern die Nummer 7, die für mich eine ganz besondere Zahl ist ( das hat verschiedene Gründe )

Neumondschatten darf heute mit mir nach Berlin reisen.. und dann bekommt es die schönste Baustelle der Welt gezeigt: Die Hauptstadt der BRD!

Wer Stefanie Hasse noch nicht kennt, sollte sich jetzt ein bisschen schämen und ganz schnell ihre Website besuchen, die Geschichten von Darian und Vic kaufen, Neumondschatten bestellen und sich tierisch auf die Werke einer wahnsinnig talentierten Autorin freuen, von der wir hoffentlich noch sehr viel hören und lesen werden.

Die Website von Stefanie Hasse ---> klick


1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll! Das Buch will ich auch noch haben =)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...