Sonntag, 3. Mai 2015

Mein Lesemonat April 2015 + [Diary] Urlaub

April

  • Dein Wille geschehe - Michael Robotham 
  • Die Hüterin (Sonea #1) - Trudi Canavan 
  • Total verliebt - Monica Murphy [ Highlight ]
  • Lucian - Isabel Abedi [zauberhaft]
  • Frostfluch - Jennifer Estep [pageturner]
gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 2408

Ein toller Monat! Alle Bücher bekommen 4 oder 5 Herzen von mir.



Endlich Mai!
Der April war ein toller Lesemonat, aber ich freue mich schon seit Monaten auf den Mai ;-) Daher bin ich recht glücklich, dass der April endlich hinter mir liegt.
Ich fahre nämlich in den Urlaub :-)
Aus diesem Grund werdet ihr in den nächsten zwei Wochen überhaupt nichts von mir lesen/hören/sehen. Ich bin weg und schalte voraussichtlich alles ab, damit ich die Ruhe genießen kann.
Nach meinem Urlaub, in dem ich wahrscheinlich recht viel lesen werde, werde ich euch dann mit Fotos und Berichten bombardieren... bis dahin wünsche ich euch einen fantastischen Mai.




Kommentare:

  1. Huhu Chrissy! :)

    Da hast du ja einiges gelesen :)
    Frostfluch muss ich auch unbedingt noch lesen, wie den Rest der Mythos Academy <3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya ;-)
      Ich habe mir gestern den dritten Teil von Mythos gekauft, weil ich im Urlaub ja nicht genug Geld ausgegeben habe... aber die Bücher lesen sich einfach so gut.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...