Montag, 2. März 2015

Neuzugänge im Februar

Hallo ihr Lieben...

Mein Februar war sehr bewegt/bewegend... Ich hatte Geburtstag und bin wieder ein Jahr näher an der 30 ;-) Noch habe ich aber 4 hübsche Jahre in meinen Zwanzigern, die ich definitiv genießen werde.
Natürlich durften auch ein paar neue Bücher bei mir einziehen - ein paar davon sind echte Herzenswünsche und absolute Schmuckstücke.

Seht selbst....


City Of Heavenly Fire - Cassandra Clare
 Die Chroniken der Unterwelt #6

Dieses Buch habe ich mir ein paar Tage nach meinem Geburtstag selbst gekauft, vorbestellt war es schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Gelesen wurde es inzwischen auch schon... und ich war begeistert, obwohl es stellenweise doch etwas langatmig war. Im Großen und Ganzen ist City Of Heavenly Fire aber gelungenes Finale, das mich immer wieder überraschen konnte.

Mehr Infos zum Buch ---> klick 


Von diesem Buch werde ich wohl irgendwann wieder trennen, da ich alle anderen 5 Teile als Paperback besitze und mir den 6. Teil wohl auch Paperback kaufen werde, sobald es dann erhältlich ist.






Dein Wille geschehe - Michael Robotham 
Joe O´Loughlin #3

Auch dieses Buch habe ich mir selbst gekauft, weil ich einfach sehr begeistert von Michael Robothams Büchern bin. 

Das Buch musste allerdings auf den SuB wandern, soll aber möglichst bald wieder runter ;-)


Mehr Infos zum Buch ---> klick 








Die Stadt der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Fortsetzung von "Die Insel der besonderen Kinder"

Der erste Teil konnte mich damals mehr als nur begeistern... Wenn ich nur an die großartigen Fotos denke, die ich in diesem Buch zu sehen bekam, bekomme ich wieder eine Gänsehaut. 
Nun hat es der zweite Teil der besonderen Kinder auch in mein Regal geschafft.

Ich bin schon richtig gespannt auf die Kids und viele tolle Fotos. Dieses Buch muss wahrscheinlich nicht mehr sehr lange auf meinem Sub ausharren. Hoffentlich wird es wieder fantastisch - unheimlich.

Mehr Infos zum Buch ---> klick






Von Männern, die keine Frauen haben
+
Die Pilgerjahre des Farblosen Herrn Tazaki
von Haruki Murakami

Diese beiden Bücher sind echte Herzenswünsche und Geburtstagsgeschenke von meinem Vater. Auf eins dieser beiden Bücher musste ich ein Jahr lang warten, was die Freude allerdings nicht geschmälert hat. 

Mein Herz schlägt für Murakami und ich bin mir sicher, dass mich diese beiden Bücher nicht enttäuschen werden.

Mehr Infos ---> klick  und klick





Frostkuss - Jennifer Estept
Mythos Academy 1

Gekauft, gelesen, begeistert ;-)

Mehr Infos zum Buch ---> klick 




















Und das Fünf Jahres Buch von ars Edition

Zur Abwechslung mal kein Buch zum Lesen...,, aber trotzdem etwas ganz Besonderes.
Ein Geschenk von meiner Mom, die mir damit eine wirklich große Freude gemacht hat. 
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich dann in Erinnerungen schwelgen kann... Tag für Tag.

Mehr Infos ---> klick

1 Kommentar:

  1. Ich fand den ersten Teil von ,,Die Stadt der besonderen Kinder"auch super. Das Buch hatte einfach eine ganz eigene Atmosphäre. Der nächste Teil wird bestimmt bald bei mir ,,einziehen" und ich hoffe, er kann mich genauso überzeugen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...