Mittwoch, 7. Januar 2015

[Diary] currently reading + Leseplanung Januar

Hallo ihr Lieben ;-)
Da Ich mal wieder krank bin, verbringe ich meine Zeit hauptsächlich auf der Couch, genieße meinen tollen Plattenspieler und lese.
Heute bin ich mit twilight fertig geworden. Das Buch habe ich natürlich schon vor etlichen Jahren auf Deutsch gelesen... aber meine Schwester hat mir nochmal alle Teile auf Englisch geschenkt. Teil 1 war ganz nett, teilweise sehr amüsant... Allerdings verstehe ich nicht mehr, was mich damals so begeistert hat. Doch... Ich verstehe es noch, allerdings kann es mich heute nicht mehr auf diese Art begeistern... Aber das war ja klar.

Danach habe ich mit "Dolfi und Marilyn" begonnen. Für skurrile Sachen bin ja immer zu haben, deswegen schien dieses Buch genau die richtige Wahl zu sein. Wirklich umgehauen hat es mich bisher noch nicht, dafür gefällt  mir der Schreibstil extrem gut ;-)



Die Leseplanung für diesen Monat steht inzwischen auch schon fest, wobei sich da sicher noch ein bisschen was ändern wird.
Wer sehen will, was ich mir für diesen Monat vorgenommen hat --> klick
Wenn ihr das Zitat der Woche verpasst habt --> klick
Und hier gibt es noch die Buchworte vom Wochenende ---> klick






1 Kommentar:

  1. Das mit Twilight kann ich verstehen, ich habe mit meiner Schwester alle Filme wiederholt, weil sie die noch nicht gesehen hat & besonders bei den ersten 3 habe ich überhaupt nicht verstanden was mich da früher so fasziniert hat. Die beiden letzten fand ich aber immer noch richtig gut! ^-^

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...