Dienstag, 14. Oktober 2014

Neuzugänge - Von Potter, Geistern & Vampiren

Hallo ihr Lieben ;-)
Bei mir durften wieder einige Bücher einziehen, die auf verschiedene Weise ihren Weg zu mir gefunden haben.


Ein Hoch auf die Zaubererwelt!
Endlich dürfen auch Muggel die Schulbücher lesen, die in Hogwarts verwendet werden.
Dieses Taschenbuch kann in Buchhandlungen für Muggel erworben werden. Für 4,99€ gibt es nicht nur das tolle Schulbuch, sondern auch die Anmerkungen von Ron und Harry. 
Mehr Infos zum Buch ---> klick



Im letzten Teil von Harrys Abenteuer lernten wir alle die sagenumwobenen "Märchen von Beedle dem Barden" kennen. Märchen, die kleine Zauberer und Hexen von ihren Eltern vorgelesen bekommen. Hier gibt es zwar keine Anmerkungen von Ron und Harry, dafür aber die Erkenntnisse des Albus Dumbledore ;-)
Die Märchen gibt es als Hardcover und Taschenbuch. Bei meiner Ausgabe handelt es sich um ein Hardcover, welches ich bei Rebuy für ca. die Hälfte des regulären Preises erstanden habe OVP! Das Buch war wirklich noch eingeschweißt.
Preis HC: 12,90€ [D]
Preis TB: 6,99€ [D]
Mehr Infos zum Buch ---> klick



Der Ghrostwriter von Cecelia Ahern.
Das Buch stammt ebenfalls aus einer Rebuy Bestellung.
Wenn Cecelia Ahern ein neues Buch veröffentlicht, ist klar, dass es irgendwann mal bei mir einziehen darf. Wenn Cecelia Ahern aber ein Buch veröffentlicht, welches nicht zu 100% dem entspricht, was die gute Frau sonst so schreibt, dann muss es garantiert bei mir einziehen.
Gelesen habe ich das Buch bisher noch nicht, bin aber wirklich gespannt auf dieses Werk, welches so wahnsinnig außergewöhnlich klingt, wenn ich dabei an Cecelia Ahern denke.

Infos zum Buch ---> klick 




Last but not least... Autumn Rose von Abigail Gibbs.
Endlich ist er da... Der zweite Teil von "Dark Heroine".
Der erste Teil war eine wirkliche Überraschung für mich. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Buch über Vampire, wobei man "Dark Heroine" nicht nur auf Vampire reduzieren sollte. 
Mehr Infos zum Buch ---> klick

Diese hübsche Vorbestellung konnte ich gestern in der Buchhandlung meines Vertrauens abholen. Schön, dieses Schmuckstück endlich in den Händen halten zu können. Ich bin ja schon so gespannt, wie es weiter geht. Allerdings bin ich immer noch dabei, mich von "City of Lost Souls" zu erholen. Ich weiß ja, dass ich gewarnt wurde... aber es war trotzdem hart... Cassandra Clare... Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie lieben... oder hassen soll. 

Genug Neuzugänge für Heute!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 


Kommentare:

  1. Die Cover von den Harry Potter-Bänden gefallen mir sehr ;)) Viel Spaß beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Sehr schöner Blog! Wenn du Lust hast, schau doch auf einen Sprung vorbei, ich verlose auf meinem Blog das Buch "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz.

    Viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...