Donnerstag, 2. Oktober 2014

Neuer Lesestoff....Eine bunte Mischung...

Hallo ihr Lieben!
Morgen geht es für mich zurück nach Berlin, was uns aber gestern nicht von einer kleinen Shoppingtour abhalten konnte.





Wir in drei Worten von Mhairi McFarlane
Infos zum Buch ---> klick

1/4 MEs, die mit uns zur Kasse durften.














Jägerin der Dämmerung von Christine Feehan

Auch ein ME ;-)

Über die Autorin bin ich schon des öfteren gestolpert, deswegen musste jetzt einfach mal ein Buch von ihr bei mir einziehen.

Infos zum Buch ---> klick








Seelenangst (Clara Vidalis #2) von Veit Etzold

Eigentlich hatten wir schon den dritten Teil der Serie in den Fingern, als uns auffiel, dass es sich dabei gar nicht um Teil 2 handelt. Mit Teil 2 schon auf dem Weg zur Kasse, fand ich es dann auch noch im Stapel der MEs, Manchmal ist das Glück einfach auf unserer Seite.

Infos zum Buch---> klick







Die Sturmkönige von Kai Meyer

Über unser letztes ME war die Freude wahrscheinlich am größten, wobei wir uns natürlich über den guten Deal freuen, den wir da gestern machen konnten.
Leider wird das Buch ein bisschen auf dem SuB warten müssen, weil ich im Moment erstmal ein paar Reihen beenden will, bevor etwas neues angefangen wird.

Infos zum Buch ---> klick











Enders von Lissa Price

Dieses Buch sprang mir auf dem Weg zur Kasse ins Auge.
Es handelt sich um die langersehnte Ausgabe als TB, die zu meinem TB von "Starters" passt.
Starters konnte ich mich damals wirklich nachhaltig beeindrucken und zum Nachdenken anregen. Ich war wahnsinnig schockiert von der Tatsache, dass ich in dieser Welt einfach nicht mehr existieren würde. Weder Starter... Noch Ender.

Mehr Infos zum Buch ---> klick








City of Lost Souls von Cassandra Clare
Teil 5
Infos zum Buch ---> klick

Ehrlich? Ich hasse mich ein kleines bisschen, weil ich dieses Buch kaufen musste.
Nach dem Ende von Teil 4, welches mich minimal verstört hat, war ich sicher, dass ich Teil 5 erst dann kaufen würde, wenn Teil 6 gleich mit einziehen kann.
Ist es möglich, dass der 6. Teil bei mir einzieht?
NEEEEIN! City of Heavenly Feier erscheint erst 2015.
Jetzt sind die verlorenen Seelen aber da... und sie werden auch gelesen.

Bietet sich jemand an, bei dem ich hinterher ein bisschen weinen und motzen darf?
Das wäre sehr nett ;-)




Das waren meine fette Beute!
Habt ihr die Bücher schon gelesen?
Wie haben sie euch denn gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...