Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mein Lesemonat - September 2014

Hallo ihr Lieben ;-)
Es ist Herbst.... und somit fängt meine liebste Lesezeit an. Im Herbst macht mir das Lesen einfach mehr Spaß. Mit einem Buch, heißem Kakao/Tee und meinem Hund auf der Couch liegen ist einfach das Beste.

Mit meinem Lesemonat September bin ich durchaus glücklich, obwohl ich in der letzten Wochen überhaupt nicht lesen konnte. Mit Wunderwesen war lesen einfach nicht möglich, was aber überhaupt nicht schlimm ist/war.

Im September gelesen....


  • Selection - Kiera Cass [positiv überrascht]
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J.K. Rowling [ReRead]
  • City of Glass - Cassandra Clare [Highlight]
  • aDrenalin - Michael Robotham 
  • Heart Beat - Eliza Jones [nette Unterhaltung für Zwischendurch]
  • City of Fallen Angels - Cassandra Clare 
  • Wilder Zauber - Rachel Hawkins [nicht mein Ding]

gelesene Bücher: 7
davon E-Books: 1

gelesene Seiten: 3361

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...