Samstag, 4. Oktober 2014

Lesemarathon - Tag 2 (Update 2)


Den Lesemarathon bei Svenja starte ich heute wieder mit "City of Lost Souls" von Cassandra Clare.
Ich beginne auf Seite 165.

Die Buchworte sind online! einfach ein bisschen nach unten scrollen ;-)



17:30
Heute Vormittag konnte ich etwas mehr als 100 Seiten lesen ;-) Mittags musste ich leider ein paar Sachen erledigen,  später werde ich aber noch ein bisschen Zeit mit Jace, Magnus & Co. verbringen.

18:50
Endlich wieder auf meiner Couch!
Solange mein Freund nicht über das Licht motzt, werde ich es mir noch ein bisschen mit "City of Lost Souls", Saft und Keksen gemütlich machen.
Bevor dann die Diskussion über die Notwendigkeit von künstlichem Licht losgeht, werde ich aber wieder auf mein Handy umsteigen... und "Addicted to you" fertig lesen. 

 
Und Sarah leistet mir natürlich Gesellschaft ;-) 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die guckt immer so. Das ist der Sarahblick ;-)

      Löschen
    2. Der könnte ich ja echt nicht böse sein :D

      Löschen
    3. Das sagst du auch nur, weil du sie noch die bei ihrer Lieblingsbeschäftigung erwischt hast. Mist bauen. Aber selbst dann schaut sie einen so an... und ok... Es ist schon verdammt schwer, böse auf sie zu sein.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...