Sonntag, 5. Oktober 2014

Lesemarathon bei RealBooklover - Tag 3 (Update 3)


Endlich wieder Zuhause. Der Mittag auf dem Flohmarkt war zwar schön, aber jetzt bin ich wirklich froh, wieder auf Couch liegen zu können.
Heute starte ich mit den letzten 50 Seiten von "Addicted to you" von M. Leighton. Das Buch konnte mich gestern Abend noch wahnsinnig überraschen. Da hat sich doch tatsächlich was ergeben, was ich nicht erwartet hätte. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Ende von Teil 1.
Wenn ich fertig bin, geht es wahrscheinlich mig "City of Lost Souls" von Cassandra Clare weiter
.


16:20


Fertig mit dem ersten Teil von "Addicted to you"
Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen... und konnte mich an der ein oder anderen Stelle tatsächlich überraschen.
Bei Skoobe sind zum Glück auch schon die Teil 2+3 verfügbar.
Auf Teil 2 werde ich mich wahrscheinlich heute Abend stürzen.




Den Ring habe ich vorhin auf dem Flohmarkt gekauft ;-)

Jetzt werde ich es mir noch ein bisschen mit "City of Lost Souls" von Cassandra Clare gemütlich machen.
Ich starte heute auf Seite 304.





17:50
Ich war nur kurz im Bad...
60 Seiten habe ich geschafft... 
Jetzt gibt es erstmal Abendessen, bevor ich Sarah von ihrem neuen Kopfkissen verscheuchen werde, damit ich mich weiter mit Jace & Co. amüsieren kann. Bin total gespannt wie Sebastians Pläne aussehen...

22:15

Nach langer Überlegung habe ich mich tatsächlich für den zweiten Teil von "Addicted to you"von 
M. Leighton entschieden.
Angekommen bin ich nun auf Seite 43. "Schwerelos" liest sich wieder großartig, ist aber schon auf den ersten Seiten deutlich spannender ;-)


Ein Fazit zum Lesemarathon gibt es dann Morgen.



Kommentare:

  1. Mir hat "Atemlos" auch total gut gefallen. Die Reihe muss ich auch mal weiterlesen.

    Und der Ring ist total schööön ♥

    Ich habe gerade schon unter deinem Kommentar geschrieben, dass ich glaube, dass uns die Tierchen zeigen wollen, dass wir ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Die sind eifersüchtig auf Bücher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade noch mit dem zweiten Tal angefangen... und der liest sich bisher ähnlich gut... und deutlich spannender ;-)

      Wahrscheinlich, aber eigentlich habe ich meistens eine Hand frei, um sie zu streicheln. Aber vielleicht ist eine Hand einfach nicht genug. Dieses Tier ist so versessen auf Liebe. Die könnte beim Kuscheln fast vergessen, dass sie auch essen will ;-)

      Löschen
  2. Und Sarah guckt ja tatsächlich immer so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der Sarahblick. "Liebe mich! Ich bin so eine süße, kleine Prinzessin. Hab mich lieb"

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...