Freitag, 3. Oktober 2014

Lesemarathon Tag 1 (Update 3)


Svenja veranstaltet einen Lesemarathon.
Ich bin dabei, obwohl ich am Samstag und Sonntag eher wenig Zeit zum Lesen haben werde... aber mal abwarten... und viel Tee trinken.

Ich starte mit folgendem Buch...

City of Lost Souls - Cassandra Clare
Die Chroniken der Unterwelt #5

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12:45
Ich bin auf dem Frankfurt.
Sobald ich im Bus nach Berlin sitze, geht es endlich los.

16:00
Mit über einer Stunde Verspatüng konnten wir Frankfurt um viertel vor drei verlassen.
Jetzt wird gelesen ;-)
Im Moment bin ich auf Seite 69 von "City of Lost Souls... und ich vermisse Jace..

19:15
Seite 164 City of Lost Souls.
Nun werde ich auf "Addicted to you" von M. Leighton umsteigen. Auf dem Handy lesen funktioniert im Dunkeln einfach besser.

22:00
102 gelesene Seiten aus "Addicted to you" von M. Leighton
164 gelesene Seiten aus "City of Lost Souls" von Cassandra Clare.


Kommentare:

  1. Hier auch nochmal:
    Ich freue mich total, dass du mitmachst.

    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man auf dem Handy gut lesen?
    Ich stell mir das immer so anstrengend vor...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es am Anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig. Inzwischen lese ich aber sehr gerne auf meinem Galaxy.
    Mein Freund hasst es, wenn Abends Licht zum Lesen an ist... und seit Skoobe lese ich ca 2-3 Bücher auf dem Handy.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...