Dienstag, 7. Oktober 2014

[Gemeinsam Lesen] #19



[Meine Antworten findet ihr weiter unten]










1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden!
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden.
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücherstattfindet.


(Text- und Bildquelle: Schlunzen-Bücher)

1. 

City of Lost Souls - Cassandra Clare
Seite 369

2.  
Als der Schlangenkopf auf Clary hinab schoss, jagte ein grelles Licht an ihr vorbei, das sie beinahe geblendet hätte: ein Seraphschwert, dessen schimmernde Klinge das Haupt des Dämons mit einem Schlag vom Rumpf abtrennte.


3. 
Eigentlich muss man zu der Reihe gar nichts mehr sagen, oder?

4. 
Ich würde sie immer gerne am Stück lesen, mache das aber sehr selten. Ich versuche eigentlich meistens ein Buch dazwischen zu bekommen, damit die einzelnen Teile einer Serie nicht so schnell miteinander verschwimmen. 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Die Chroniken der Unterwelt - irgendwie kann ich damit einfach nicht soviel anfangen. Ich hab den ersten Band gelesen und er hat mir auch gut gefallen, aber es reizt mich einfach nicht, die Reihe weiter zu lesen ... woran das liegt, weiß ich auch nicht so genau ^^

    Den Film dazu hatte ich mir dann auch angeschaut und der hat mir überhaupt nicht gefallen - weder von den Schauspielern, noch von der Handlung, die ja nicht mehr viel mit dem Buch gemeinsam hatte ...

    Trotzdem wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...