Dienstag, 30. September 2014

[Gemeinsam Lesen] #18

 Hallo ihr Lieben ;-)
Es ist Zeit für ein bisschen [Gemeinsam Lesen].
Die Fragen für den heutigen Dienstag gibt es bei Weltenwanderer.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Atemlos (Addicted to you) von M. Leighton. 
Ich bin atm. bei ca. 22% des E-Books.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Du hast recht", murmelte Nash.
(Mit dem Satz könnt ihr jetzt bestimmt extrem viel anfangen ;-))

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Olivia hält ja Cash für den Badboy.... Ich glaube aber, dass Nash der eigentliche Badboy ist. 

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?

Eindeutig Olivia. Nash und Cash scheinen schon recht heiß zu sein, obwohl ihre Namen den absoluten Horror in mir auslösen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, die Namen Nash und Cash, die finde ich jetzt auch nicht unbedingt berauschend - kommt man da anfangs nicht durcheinander ? ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Könnte man denken, aber dem ist nicht so.
      Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Nash, Cash, und Olivia geschrieben, was es recht einfach macht. Außerdem nehmen die beiden Männer doch recht unterschiedliche Rollen im Buch ein.
      Cash ist der Besitzer eines Clubs... und Olivias Chef.
      Nash ist der Freund von Olivias ätzender Cousine.
      Obwohl sie Zwillinge, und die Namen mehr als zum Verwechseln ähnlich, sind die beiden aber ansonsten sehr unterschiedlich.

      Liebe Grüße, Chrissy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...