Dienstag, 16. September 2014

[Gemeinsam Lesen] #17



Die heutigen Fragen gibt es bei Weltenwanderer.
Schaut doch mal vorbei und stöbert bei den anderen Teilnehmern von [Gemeinsam Lesen]




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

CITY OF FALLEN ANGELS (Die Chroniken der Unterwelt 4) von Cassandra Clare. Seite 155.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jace` Zimmer war aufgeräumt wie immer - das Bett perfekt gemacht, die Bücher auf den Regalen alphabetisch geordnet, Notizen und Lehrbücher sorgfältig auf dem Schreibtisch gestapelt.
3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch hat Anja für mich ausgesucht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Bisher bin ich auch wirklich glücklich mit dem Buch, obwohl sich da schon wieder merkwürdige Dinge ankündigen. Aber da sich mit dem Ende von Teil drei einige Dinge aufgelöst haben, die mir wirklich Kopfschmerzen bereitet haben, freue ich mich im Moment einfach über gewisse Umstände, von denen ich befürchte, dass sie sich schon bald wieder ändern werden. Wer die Bücher kennt, wird wissen wovon ich rede, wer er es nicht weiß, darf sich nicht ärgern... Würde ich mich klarer ausdrücken, würde ich euch drei tolle Bücher kaputt machen ;-)
4. In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?

Fantasy, Jugendbuch, Urban Fantasy.

Ja, solche Bücher findet man bei schon relativ häufig, aber nicht ausschließlich... und das ist auch gut so ;-)

Kommentare:

  1. Hey Chrissy

    Oh, "Die Chroniken der Unterwelt" habe ich auch verschlungen und freue mich schon auf "City of Heavenly Fire". Ich wünsche dir noch viel Lesespass!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab von der Reihe nur den ersten Band gelesen, den ich echt gut fand, aber irgendwie konnte es mich trotzdem nicht dazu bewegen, die Reihe weiterzulesen. Weiß auch gar nicht genau warum ... vielleicht kommt die Zeit noch, mal sehen :)

    Wünsch dir noch viel Spaß und dass es sich so entwickelt, dass es stimmig ist und passt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...