Montag, 8. September 2014

[Diary] Ich bin wieder da + Neuzugänge




Hallo ihr Lieben.

Mein letzter Post ist schon ein bisschen her... Das ist mir sehr wohl bewusst... Aber die meisten von euch kennen das... Manchmal hat man einfach einen Durchhänger. In den letzten Wochen war ich irgendwie recht ausgebrannt, habe mich von allem ferngehalten, kaum auf Anrufe reagiert, keine Mails beantwortet etc, dafür aber sehr viel gelesen, auch wenn ihr davon sehr wenig mitbekommen habt. Z.B. konnte ich meinen Harry Potter ReRead-Sommer beenden und bin nach wie vor total begeistert und inzwischen sehr traurig, dass ich meine Schuljahre in Hogwarts nun beendet habe ;-)

In den nächsten Tagen werdet ihr definitiv wieder mehr von mir hören, weil ich euch doch einiges zu erzählen und zu zeigen habe.... und mit einem kleinen Teil fange ich auch gleich an.
Heute ist mein letzter Tag in der Heimat, was auch der Grund ist aus dem ich euch schreibe... denn es geht mir wieder gut ;-) Gestern stand ein kleiner Ausflug auf den Flohmarkt an... und wir haben zugeschlagen ;-)

 Teil 2+3+4 aus der erste Staffel Warrior Cats von Erin Hunter durften für jeweils 1€ bei mir einziehen. Teil 1 liegt zwar noch ungelesen bei mir im Regal, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht "Nein" sagen.

 Der König von Mexiko von Stefan Wimmer
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie von dem Buch gehört. Aber es hat mich angelacht und bei 50 Cent für das Buch war auch hier das "Nein" wieder nicht drin ;-)

 Vergebung von Stieg Larsson und Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann.
Zwei Reihen, die ich eigentlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit lesen will... Der erste Teil durfte jeweils für 1€ in die Einkaufstasche schlüpfen.

 Die Ländersammlerin von Nina Sedano gab es dann für 1,50 €. Titel und Cover haben mir so gut gefallen, dass auch dieses Buch den Flohmarkt verlassen durfte.



Das waren natürlich nicht alle Neuzugänge ;-) Da gibt es noch eine ganze Menge mehr... Die anderen Bücher, die inzwischen schon ein paar Tage länger bei mir wohnen, zeige ich euch dann in den kommenden Tagen mit ein bisschen Blabla von mir ;-)

Vielen Dank, dass ihr immer noch da seid und ganz liebe Grüße aus Hessen.
Den nächsten Post gibt es dann schon wieder aus Berlin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...