Samstag, 20. September 2014

[Buchworte] #8



Hannes - Rita Falk

~Zivildienst~Unfall~Freunde~Ausflug~Arbeitsvertrag~
~Freundschaft~Vogelnest~Motorräder~Selbstmitleid~
~Briefe~Familie~Abschied~
~Schuld~Nonne~See~Anwesenheit~Verlust~Krankenhaus~
~Boot~Dinner for one~




Mitmachen ist erlaubt und erwünscht.
Ich freue mich über eure Links.

Buchworte von Anne ---> klick

Kommentare:

  1. Hier wieder meine Buchwörter

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/09/buchworte-6.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch auch gelesen. Ist da ein Boot vorgekommen? Jedenfalls ist es ein tolles Buch über das man lange nachdenkt.
    P.S. da habe ich auch schon mal Buchworte drüber verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt ein Boot drin vor, wenn ich mich recht erinnere.
      Uli und der eine Junge aus dem Vogelnest machen doch gemeinsam einen Ausflug zu einem Haus am See und dort gibt es auch ein Boot. Sie streichen das sogar... Allerdings ist "Hannes" auch schon ein bisschen her und meine Erinnerung nicht mehr so gut, auch wenn ich mich gedanklich noch sehr lange mit dem Buch beschäftigt habe.

      Löschen
  3. Korrekt! Die Tochter des Hauses ist mit dem Boot immer auf den See rausgefahren und dort ertrunken.

    AntwortenLöschen
  4. hm, vielleicht sollte ich "Hannes" nochmal lesen. Es geht mir wie Chrissy, bei mir ist es auch schon etwas her, wo ich dieses Buch gelesen habe :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...