Dienstag, 15. Juli 2014

[Gemeinsam Lesen] #15



Es ist Dienstag! Wir sind Weltmeister!
Zeit für ein bisschen [Gemeinsam Lesen] auf Asaviels Bücher-Allerlei.










1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Dinner mit einem Vampir von Abigail Gibbs. Seite 108.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Stunden dehnten sich zu Tagen, jeder so ereignislos wie der vorherige.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es gibt sie noch! Blutsaugende Vampire! Wer hätte das gedacht? Ich bin begeistert.

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?

Bisher habe ich noch gar kein richtiges Sommerbuch gelesen :-( Das sollte ich aber demnächst wirklich tun, sonst ist der Sommer schon wieder vorbei und ich habe kein einziges Sommerbuch gelesen. 

Kommentare:

  1. Bei dem Buch bin ich mir nie sicher, ob ich es mal lesen möchte oder nicht... Das Cover gefällt mir... Aber ob es wirklich was für mich ist? Hm... Ich überlege mal weiter, vielleicht hilft mir deine Meinung nachher zum Buch :)

    Vielleicht sollten wir gemeinsam mal ein Sommerbuch lesen, damit wir den Einstieg finden. hihi.

    LG
    summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können gerne eine kleine Leserunde mit Sommerbuch starten. Vielleicht kommen wir ja auf den Geschmack ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...