Dienstag, 1. Juli 2014

[Gemeinsam Lesen] #14



Hallo ihr Lieben ;-)
Es ist Dienstag und somit Zeit für ein bisschen [Gemeinsam Lesen]
Mehr Infos gibt es wie immer
bei Asaviel --->klick












1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • Tage der Begierde (Hotel de Paris #2) Seite 91

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  • Je lauter das Stöhnen anschwoll, desto vernehmlicher wurde auch das Raunen der Zuschauer um mich herum.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

  • Sonderlich weit bin ich ja noch nicht gekommen, aber schon die ersten Seiten waren um einiges heftiger, als der erste Teil. Ich bin gespannt welche Abgründe sich da noch auftun werden.



4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

  • Die Autorin heißt Emma Mars und stammt aus Frankreich. Meine Rezension zum ersten Teil der Reihe "Hotel de Paris" findet ihr hier. Eine schwache Psyche solltet ihr für die Bücher aber nicht haben ;-) Ansonsten ist das Werk durchaus empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...