Mittwoch, 2. Juli 2014

Die letzten Neuzugänge aus dem Juni

Hallo ihr Lieben ;-)
So ganz ohne neue Bücher ging es auch im Juni nicht.
Einen Teil durfte ich euch ja schon zeigen ---> klick , aber dabei ist es natürlich nicht geblieben ;-)




Kriegerin im Schatten 
von
Sarah J. Maas

Endlich durfte der zweite Teil von "Throne of Glass" auch bei mir einziehen. 
Mehr Infos zum Buch ---> klick
Meine Rezension zum ersten Teil ---> klick





Hotel de Paris (2)
Tage der Begierde
von
Emma Mars

An dieser Stelle möchte ich mich bei carl's books bedanken, die mir dieses Rezensionsexemplar überlassen haben. 
Nachdem mich der erste Teil total überraschen konnte, war klar, dass ich auch den zweiten Teil lesen muss. Der Klappentext klang schon sehr überzeugend und zeigte sofort Wirkung... Ich musste mich nämlich fast sofort auf das Buch stürzen und bin nun fleißig am Lesen.

Mehr Infos zum Buch ---> klick
Meine Rezension zum ersten Teil --->klick




Welche Bücher durften bei euch einziehen?

Kennt ihr die ersten Teile dieser beiden Trilogien?



Kommentare:

  1. Ich will auch noch so gerne "Throne Of Glass" lesen, ich höre echt nur positives! Dir viel Spaß mit deinen Büchern ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)
      Der zweite Teil von Throne of Glass war fantastisch. Der zweite Teil von Hotel de Paris konnte ebenfalls begeistert.
      Throne of Glass kann ich nur empfehlen. Teil 1 und Teil 2 sind wirklich lesenswert. Hoffentlich wird der dritte Teil auch so gut.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...