Montag, 14. Juli 2014

[Diary] Jetzt wird gelesen wie ein Weltmeister


WELTMEISTER 2014


Man, war das ein Abend. Ein spannender Abschluss einer durchwachsenen Weltmeisterschaft, die viele Überraschungen parat hatte. Jetzt bin ich aber auch froh, dass es vorbei ist und ich mein Lesepensum wieder erhöhen kann. Teilweise war ich vor den Spielen so nervös, dass lesen einfach nicht möglich war. 

"So fern wie ein Stern" von Amanda Frost ist der letzte Teil der Siria-Trilogie und die aktuelle Lektüre auf meinem E-Reader. Noch bin ich nicht ganz fertig mit dem Buch, musste jetzt aber eine Zwangspause einlegen, weil ich den Akku nicht rechtzeitig aufgeladen habe. Das gute Stück hängt jetzt an der Steckdose und saugt ein bisschen Saft, damit ich das Buch später noch beenden kann. 

In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit folgendem Buch....


Dinner mit einem Vampir
Dark Heroine 01
von
Abigail Gibbs

Viel kann ich zu dem Buch noch nicht sagen, aber der Schreibstil gefällt mir auf Anhieb gut. 
Kennt ihr das Buch schon? Wie hat es euch denn gefallen?


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche... und wir lesen uns dann Morgen zu [Gemeinsam Lesen]. Mit welchem Buch ich teilnehmen werde, ist wohl klar ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...