Dienstag, 24. Juni 2014

[Gemeinsam Lesen] #13


Hallo ihr Lieben ;-)
Es ist Dienstag und somit Zeit für ein bisschen [Gemeinsam Lesen] bei Asaviels Bücher-Allerlei.
Wenn ihr mehr über die Aktion erfahren, oder teilnehmen wollt, besucht Asaviel doch einfach auch ihrem Blog --> klick









1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  • Weil ich Will liebe - Colleen Hoover. Seite 38

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  • Gleich gebe ich Lake das Päckchen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


  •  Wie sehr ich Lake, Will, Kel und Caulder doch vermisst habe. Ich freue mich jetzt so richtig auf ein paar schöne Stunden mit diesen außergewöhnlichen Charakteren + Kiersten, die ich schon nach ihren ersten Sätzen ins Herz schließen musste ;-)
4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

  • Eigentlich ist es undenkbar, außer alle Hauptprotagonisten werden umgebracht, wovon ich einfach mal nicht ausgehe. Teil 1 war schon sooo schön und der zweite ist bestimmt auch richtig gut.



Kommentare:

  1. ich war mir sooo sicher das du Kiersten und ihre Mum lieben wirst! Viel Spass weiterhin...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher stehen schon seit einer Ewigkeit beide auf meienr Wuli. Sie klingen einfach traumhaft schön udn ich ahbe wirklich nur gutes darüber gehört!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...