Dienstag, 3. Juni 2014

[Gemeinsam Lesen] #12

Es ist Dienstag ;-)
Heute bin ich ein bisschen spät dran und deutlich verwirrt, weil mir erst vor wenigen Minuten wieder eingefallen ist, dass heute ja Zeit für ein bisschen [Gemeinsam Lesen] bei Asaviels Bücher-Allerlei ist.
Alle Infos zu der Aktion gibt es wie immer bei Asaviel.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
  • Düstere Schatten von Stefanie Hasse. Seite 204.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  • Während des Schlafens spürte ich eine fremde Signatur.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Besucht die Autorin auf ihrem Autorenblog und unterstützt ihre Aktion Top-100-Kindle-Charts. ---> klick

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben.

  • zauberhaft, spannend, romantisch, gefährlich, besonders
  • Mondkinder, Schicksal, Ebenen, Begabung, Fabelwesen











Kommentare:

  1. Hach ich freu mich, das Steffi mit ihrem zweiten Buch heute bei deiner Aktion ist.
    Wünsch dir noch viel Spass mit dem Buch und behalte die Nerven...
    Ich freu mich schon auf das nächste Dein/Mein/Unser Buch.... Teil 3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei 81% und meine Nerven liegen blank.
    Und ich weiß ja schon, dass es noch schlimmer wird... und nochmal schlimmer. Und dann sind da diese grausamen Befürchtungen, die sich in meinem Hirn festsetzen. *hibbel* Bin ganz nervös...

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese aktuell den Abschluss. Oh, ich bin so gespannt!
    Steffi hat aber wirklich eine grandiose Geschichte rausgehauen! Viel Spaß dir weiterhin!

    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Morgen auch mit Teil 3 begonnen und bin total begeistert ;-)

      Löschen
  4. So, jetzt ahbe ich es mir gerade gekauft, das klingt ja mal sowas von spannend!!!
    Danke für den tollen Tipp, ich habe auch gleich mal den Top 100 Beitrag auf meienr Seite geteilt.
    Viel Spaß mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @icelsez: freut mich, dass es dich so neugierig macht und danke fürs Teilen <3

      Euch allen viel Spaß beim Lesen und ich bin auf eure Meinungen gespannt (wie immer)

      Bis bald!
      Sonnige Grüße

      Steffi

      Löschen
    2. Hallo Anja,
      das freut mich jetzt aber wahnsinnig ;-)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Darian & Victoria!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...