Sonntag, 1. Juni 2014

[Diary] Darian&Victoria + ABC-Challenge Teil 3 + Kunst und Kultur am Sonntag...



... fällt heute aus.
Ich verbringe meinen Sonntag auf der Couch.
Aber ein paar News habe ich trotzdem für euch, bevor ich es mir wieder mit meiner aktuellen Lektüre bequem machen werden ;-)


Die ABC-Challenge von Svenja aka Real Booklover geht in die dritte Runde.
Da ich ja eine kleine Mitverantwortung für das "neutrale violett" trage, bin ich natürlich auch wieder mit dabei. Und dieses Jahr gehe taktisch an die Sache ran. In den letzten zwei Jahren wurde ja immer wieder bewiesen, dass es durchaus möglich ist die Challenge zu beenden.
BAAAM! Kampfansage! In Runde drei werde ich es auch schaffen!

Hier könnt ihr meinen Fortschritt bewundern. Im Moment gibt es da zwar noch nicht viel zu bewundern, außer meiner erneuten Niederlage der vergangenen Saison und den Fortschritten in diversen anderen Herausforderungen ;-)

~~~~

Nächstes Thema!
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ICH Werbung für etwas mache, das mit Amazon zu tun hat?! 
Stefanie Hasse und ihre Erben des Mondes brauchen ein bisschen Hilfe und wenn es um die liebe Steffi geht kann auch ich nicht Nein sagen. 
Deswegen mein Aufruf: Kauft bei Amazon ein!  (Der schwerste Satz, den ich je tippen musste)
Darian & Victoria sollen nämlich in die Top-100-Kindle-Charts einziehen.
Also los!!! Kaufen!!!!
Worauf wartet ihr noch?

Meine Rezension zu Band 1 ---> klick
Zur Autorenseite von Stefanie Hasse ---> klick
Kauft Band 1 ---> klick
Kauft Band 2---> klick
Band 3 erscheint im Juli 2014
UND
Gewinnt mit ein bisschen Glück ein Wunschbuch, indem ihr der lieben Steffi ein bisschen unter die Arme greift ---> klick




~~~~
Ich mache es mir jetzt wieder auf der Couch gemütlich und lese, passend zum Thema, Darian&Victoria2.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...