Mittwoch, 14. Mai 2014

Neuzugänge - Kinderbücher

Hallo ihr Lieben ;-)
Bei mir durften diese Woche zwei Kinderbücher einziehen.



Der erste Teil von Luzie und Leander, aus der Feder von Bettina Belitz, die mich ja mit ihren Jugendbüchern bisher nicht so ganz überzeugen konnte. Luzie & Leander soll aber eine ganz süße Reihe sein, der ich mich nicht länger entziehen möchte ;-) Klick für mehr Infos zum Buch.

Außerdem will ich mich endlich  an der ersten Staffel der Warrior Cats versuchen. Deswegen durfte Teil 1 "In die Wildnis" bei mir einziehen. Dieses Buch wurde mir von
his & her books schmackhaft gemacht ;-)
Hier gelangt ihr zu den hinreißenden Rezension von Colin, dessen Begeisterung dafür verantwortlich ist, dass ich nun auf die Katze gekommen bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...