Dienstag, 6. Mai 2014

[Gemeinsam Lesen] #9

Wieder in Berlin ;-)
Erstmal wurde natürlich der Hund gekuschelt, der mich dieses mal nicht für 3-4 Stunden ignorierte.
Zu freundlich von meiner Prinzessin^^
Da heute Dienstag ist, geht es gleich weiter mit [Gemeinsam Lesen] von Asaviel.
Alle Infos zu der tollen Aktion, die jeden Dienstag die Bloggerwelt erfreut, findet ihr hier.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Wovon wir träumten von Julie Otsuka Seite 77 von 157.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wir legten sie sanft hin, in Gräben und Ackerfurchen und Weidenkörbchen unter Bäumen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es gibt Bücher die sind für den Kopf. Es gibt Bücher die sind für das Herz. Dieses Buch ist für die Seele. Ein stilles Buch, das mich wirklich beeindruckt. LESEN!!!!!

4. Alles neu macht der Mai.
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Das neuste Buch auf dem SuB ist bzw. war genau dieses hier. Da es sich jetzt nicht mehr auf dem SuB befindet, ist es eine Ausgabe von eat pray love von Elizabeth Gilbert, die  lesen werde, wenn ich das nächste mal  in Hessen sein werde. Das Buch musste nämlich  wegen akutem Platzmangel dort bleiben. Der voraussichtliche Termin befindet sich irgendwo in den ersten Juli Wochen. Es handelt sich um eine Ausgabe in englischer Sprache, weil ich schon lange nichts mehr im englischen Original gelesen habe. 

Kommentare:

  1. Das Buch klingt ja wirklich süß. Sehr gefühlvoll und sensibel. Das wäre bestimmt was für mich :) Ich mag soclhe Bücher.
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...