Dienstag, 29. April 2014

[Gemeinsam Lesen] #8

Vielen Dank an Asaviel, auf deren Blog auch heute wieder die Aktion [Gemeinsam Lesen] statt findet. 
Mehr Infos zu dieser tollen Aktion findet ihr hier.











1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

In deinen Augen von Maggie Stiefvater. Seite 40.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich beobachte ihn.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich entscheide mich heute für die Widmung ;-)
Für alle, die sich für "Ja" entscheiden haben

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Dass Maggie Stiefvater zu meinen Lieblingen gehört, ist ja bekannt...   Der tatsächliche Grund ist aber gar nicht meine Liebe zu den Büchern der Autorin, sondern die Tatsache, dass "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" bereits im Juli des letzten Jahres gelesen wurden. Irgendwie kam immer etwas anderes dazwischen. Jetzt ist also endlich die Zeit für den Abschluss der Trilogie gekommen.



Die Rezensionen zu Teil 1 und 2

Nach dem Sommer ---> klick
Ruht das Licht ---> klick

Kommentare:

  1. Ohhh, eine wunderschöne Trilogie! Die hab ich wahnsinnig gerne gelesen ♥

    Wünsch dir noch viel Spaß dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss auch nur noch den letzten Teil der Trilogie lesen und der liegt auch schon bei mir rum.

    Ich kenne das "es kam immer was dazwischen" also nur allzu gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der dritte Teil tatsächlich noch ein bisschen mehr, als die beiden Vorgänger.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...