Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Frohe Ostern für euch ;-)
Mein Tag fing schon perfekt an, indem sich mein Hund in meine Handtasche übergeben hat. Da kommt Freude auf, sag ich euch.
Dafür geht es gleich mit den Großeltern meines Freundes zum Essen... und heute Abend zum gemütlichen Zusammensein zu einer Freundin.  Vielleicht habe ich zwischendurch noch etwas Zeit für "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern.
Zu meiner Familie geht es erst am Mittwoch, über 600 km lassen sich leider nicht mal eben so überwinden.

Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Schöne Osterfeiertage,
eure Chrissy

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    Unser Ostersonntag besteht hauptsächlich aus Wäsche-Waschen >.<
    Wünsch dir dann ab Mittwoch ganz viel Spaß bei deiner Family und schicke Grüße mit <3

    Hoffentlich war dein Osterhase schwer beschäftigt ;-)

    Bis bald!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist Ostern mehr oder weniger ausgefallen. Aber ich habe da eh nichts für übrig. Ohne Kinder macht das für mich immer nicht so viel Sinn.

    Die Grüße sind ausgerichtet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super - ich hoffe, du hattest (hast?) eine schöne Zeit <3

      Löschen
    2. Die habe ich noch ;-)
      Das Wunderwesen hat am 2. Mai Geburtstag... von daher geht es vor dem 4. oder 5. nicht wieder zurück nach Berlin. Dann wird es aber auch wieder Zeit, weil mir mein Hund immer fehlt wie verrückt :-(
      Aber jetzt genieße ich erstmal die Zeit mit meiner Mama bis zum 1. und danach wird es dann etwas eng, weil die halbe Familie da sein wird. Das muss aber auch mal sein.

      Löschen
    3. Ganz viel Spaß euch beiden - lest ihr denn wieder gemeinsam?

      Löschen
    4. Ja, ich lese wieder vor ;-)
      Heute werde ich allerdings mal ein bisschen alleine leisen, weil meine Zuhörerin arbeiten muss ;-)
      Du warst eben mein 600. Kommentar. Da freue ich mich ganz besonders.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...