Donnerstag, 17. April 2014

[FfdW] zwei Fortsetzungen




Im Mai erscheinen zwei Fortsetzungen, auf die ich mich sehr freue.
Zunächst wäre da "Weil ich Will liebe", die Fortsetzung zu "Weil ich Layken liebe".
Die Meinungen zum ersten Teil gehen teilweise sehr weit auseinander, was ich auch verstehen kann, aber ich gehöre ganz klar zu der Fraktion, die Will und Layken liebt ;-)
Bildquelle: dtv
Teil 1 hätte durchaus ein Einzelband sein können, kann sicher auch als solcher gelesen werden, ohne das man die Fortsetzung lesen muss. Ich war auch wirklich lange am überlegen, ob ich den zweiten Teil lesen will, weil ich unglaublich zufrieden mit dem Ende von Teil eins war. 
Ich werde aber nicht widerstehen können, daher bin ich sehr glücklich, dass es im Mai mit #Slammed von Colleen Hoover weiter geht.
Mehr Infos zum Buch und zur Reihe gibt es hier und hier.


Ich bleibe heute beim dtv ;-)
Mein zweites Futter für die Wunschliste ist der zweite Teil von "Throne of Glass".
Teil zwei trägt den Namen "Kriegerin im Schatten". Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil rund um Celaena, die mir in "Die Erwählte" sehr ans Herz gewachsen ist. 
Meine Rezension gibt es hier.
Mehr Infos zum Buch und zur Reihe gibt es hier und hier.
Bildquelle: dtv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...