Samstag, 15. März 2014

Neuzugänge im März #1

Hallo ihr Lieben ;-)

In den letzten Tagen hat sich hier wieder einiges angesammelt. Natürlich will ich euch nicht vorenthalten welche Schätze bei mir einziehen durften.

Das Orchideenhaus - Lucinda Riley
OmG es ist ein Hörbuch! Wie konnte das nur passieren?
Die Erklärung ist eigentlich ganz einfach. Mir fehlt für die ABC-Challenge ein "O" und da ich mehrfach behauptet habe, dass ich "Das Orchideenhaus" nicht lesen würde, höre ich es mir jetzt also an ;-) Wenn es darum geht sich selbst zu verarschen, dann bin ich einfach unschlagbar.  Und wehe jetzt komm einer von euch, um mir zu erklären, dass Hörbücher gar nicht für die ABC-Challenge zählen.

Infos zum Buch und Hörbuch gibt es hier


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Endlich! Zurück von den Toten (Dark Village Teil 4) von Kjetil Johnsen. Endlich ist es da. 
Teil 3 hatte ja auch wieder so einen gemeinen Cliffhanger, auch wenn er schon nicht mehr ganz so gemein war, wie die in Teil 1 + 2

Klick -> Infos zum Buch (Zurück von den Toten)
Klick -> Rezension zu Teil 1
Klick -> Rezension zu Teil 2
Klick -> Rezension zu Teil 3

Außerdem durfte für 1,50 noch ein ME mit.  
Das Lesezeichen ist euch bestimmt schon über den Weg gelaufen. Es handelt sich dabei um so ein hübsches Wechsellesezeichen. Je nach Winkel sieht man das Cover von Selection Band 1 oder Band 2.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So Wie es einmal war von Elizabeth Noble
Dieses Buch war ein totaler Frustkauf. Trotzdem freue ich mich schon wahnsinnig auf die Story, die sich hinter diesem schönen Cover verbirgt. 
Klick -> Infos zum Buch


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Heute durfte ich diesen Schatz aus dem Briefkasten fischen.
S.E.C.R.E.T. hat mir ja wirklich gut gefallen, wie ihr hier lesen könnt. Deshalb freue ich mich auch sehr über/auf den zweiten Teil.
Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.
Klick -> Infos zum Buch





Außerdem gilt mein Dank dem Team von penhaligon, die mich mit meiner aktuellen Lektüre versorgt haben.
Roter Mond von Benjamin Percy

Wer neugierig ist, kann seine Neugier hier befriedigen.
Als E-Book kann man das gute Stück auch schon erwerben.

Um mich war es auf den ersten Seiten schon geschehen ;-) Ich liebe den Schreibstil von Percy!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So... Das waren meine Neuzugänge ;-)
Ein schönes Wochenende für meine lieben Leser



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest es nicht besser ausdrücken können! Ich hab gedacht, ich falle vom Stuhl als ich das Hörbuch gesehen habe. Nun ja wenigstens kannst du weiter behaupten das du konsequent bist! *lachmichkrank*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser Bücher!♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Chrissy,

    mir scheint es, als wenn dir etwas ganz tolles entgehen würde *hust*:

    http://real-booklover.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-auslosung.html
    (normalerweise bin ich nicht so plump, aber ich will dir unbedingt eine Freude machen :D)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist unterwegs, aber ich war so blöd und habe die Karte vergessen in den Umschlag zu legen :D

      Ich bin ein Schussel :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...