Dienstag, 11. März 2014

[Gemeinsam Lesen] #5

Hallo ihr Lieben ;-)
Letzte Woche fiel [Gemeinsam Lesen] für mich aus. Diese Woche möchte ich mir den Spaß bei Asaviels Bücher-Allerlei aber nicht entgehen lassen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • Vampirmelodie von Charlaine Harris (Der 13. und letzte Teil der Sookie Stackhouse Serie) Seite 75

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

  • Sams Mutter kratzte an der Tür. ( Ein typischer Satz, wenn man es mit Gestaltwandlern zu tun hat)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

  • Ich bin ja ein bisschen traurig, dass es nach diesem Buch vorbei sein soll. Außerdem sind meine Vorahnungen alle ganz furchtbar. Nach Band 12 war ja schon klar, dass die Karten wohl völlig neu gemischt werden ... Aber... Aber... Erstmal weiter lesen. 

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
  • Da ich ja auch irgendwann angefangen habe die Serie zu schauen, sind beim Lesen einige Sachen immer wieder verwirrend. Tara, Arlene, JB, etc. Das alles hat sich in der Serie irgendwann völlig anders entwickelt. TV-Serien Spoler ---->  Ein hoch auf die Bücher. Eric lebt noch! Und falls Charlaine Harris ihn doch noch umbringen sollte, tut sie das hoffentlich mit etwas mehr Respekt. Den Text einfach markieren, um ihn lesbar zu machen.

Und so sieht das Buch aus...



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....


1 Kommentar:

  1. Die Reihe kenn ich gar nicht - passt aber auch nicht so in mein Leseschema ;)

    Dann hoffe ich mal, dass sie zu einem zufriedenstellenden Abschluss kommt!
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...