Freitag, 21. Februar 2014

Neuzugänge - Ich habe gesündigt ~Die Buchbeichte~

Hallo ihr Lieben ;-)
Eigentlich sollten ja diesen Monat keine Bücher mehr gekauft werden.
Allerdings muss ich euch beichten, dass es doch wieder ein paar Neuzugänge gibt.
Zum Glück habe ich die nicht alleine zu verantworten. Purzel hat gekauft.... und ich profitiere davon.

Seht selbst....




 Eigentlich wollten wir bei Weltbild nach zwei ganz anderen Büchern schauen, die sie allerdings nicht hatten. Dafür gab es aber den dritten Teil von Blood Lines, dem Spin Off zur Vampire Academy von Richelle Mead.
[Klick] - zum Buch






Außerdem durfte Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern mit. Endlich mal wieder ein Ahern auf den Ich richtig Lust habe. Die letzten Bücher von ihr wurden von mir knallhart ignoriert.
[Klick] - zum Buch




 Einen Laden weiter gab es dann Mängelexemplare. Auch da haben wir zugeschlagen.




Vendetta in Las Vegas von Chris Ewan [Klick] - zum E-Book
Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca Di Fulvio [Klick] - zum Buch
&
Ich bin an deiner Seite von John Smors [Klick] - zum Buch

                                



      

Kommentare:

  1. Das Buch von Cecelia Ahern steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß noch mit deinen Neuzugängen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Heute Abend geht es aber erstmal weiter mit "Von den Sternen geküsst"
      Mit ein bisschen Glück sogar vor 22 Uhr, wenn wir den Kleinen mal etwas früher ins Bett bekommen.

      Löschen
  2. Ja das kenne ich nur zu gut. Ich wollte diesen Monat eigentlich auch keine Neuzugänge auf meinem SuB. :O) Und jetzt bekomme ich noch Selection und Selection die Elite, Ashes, Zweilicht, Vampire Academy 2 und 3 und Ich fürchte mich nicht... Hat irgenwie auch nicht so ganz geklappt. :D

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;-) Das hat ja dann so gar nicht geklappt. Aber bei so vielen tollen Büchern ist das auch verdammt schwer. Mir geht es fast jeden Monat so. Immer wenn ich sage: "Jetzt ist aber Schluss", kommen dann meistens doch noch 2-3 Bücher dazu.

      Löschen
  3. Die Bloodlines Reihe will ich auch noch unbedingt lesen. Wäre da nur nicht das Geld.
    Das Mädchen, das den Himmel berührte liegt bei mir auch noch auf dem SUB

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liebe Geld ist immer so ein Problem für sich.
      Vielleicht hast du ja Glück und bekommst Band 1 und 2 schon relativ günstig auf rebuy o.ä. Plattformen.

      Löschen
  4. Schöne Bücher :)
    'Das Mädchen das den Himmel berührte' lese ich gerade so nebenbei, weil es leider Stellen gibt die sich richtig ziehen wobei der Großteil aber sehr gut zu lesen ist. Trotzdem brauche ich schon ziemlich lange x'D

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich wahrscheinlich auch machen.
      Ist jetzt ein saublöder Vergleich, aber mit Büchern von Stephen King mache ich das auch immer so. Gewisse Bücher eignen sich einfach zum nebenbei lesen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...