Sonntag, 2. Februar 2014

Neuzugänge - Februar 2014




Und Gott sprach: Wir müssen reden - Hans Rath
Der Titel hat mich in der Buchhandlung irgendwie angelacht ;-) Der Rückentext konnte auch überzeugen = ----> musste mit ;-)

Erlöst + Vereint von Abbi Glines sind mir praktisch in die Arme gespruneg ;-) Mit deutlich unter 300 Seiten sind die Bücher aber auch schnell gelesen... Noch ein bisschen schneller werden sie gelesen sein, wenn sie mir ähnlich gut gefallen wie der Start der Serie.

Vielen Dank an den Heyne Verlag für S.E.C.R.E.T von L.Marie Adeline.
Es handelt sich um den ersten Teil einer Reihe, wobei der zweite Teil schon in wenigen Tagen erscheint.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass S.E.C.R.E.T. nicht mehr lange auf mich warten muss.

[Klick auf den Titel --> Mehr Infos auf der Seite des Verlags]

1 Kommentar:

  1. Jetzt war ich verwundert, aber JA! Der Rath hat einiges geschrieben, wo ich ganz spontan sagen würde, könnte erheiternt sein! Viel Spass mit deinen Neuzugängen, bin jetzt schon gespannt, was du zu den Büchern schreiben wirst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...