Freitag, 28. Februar 2014

Mein Lesemonat - Februar 2014

Hallo ihr Lieben ;-)
Der Februar genießt gerade seinen letzten Tag, bevor dann Morgen schon der März startet.
Es ist also mal wieder Zeit für einen kleinen Rückblick auf den Februar, der diesen Monat mit nicht ganz so vielen Büchern aufwarten kann, wie es im Januar der Fall war.


Im Februar gelesen...


  • Erlöst (Rush of Love 2) - Abbi Glines [gute Fortsetzung]
  • Vereint (Rush of Love 3) - Abbi Glines 
  • Die goldene Lilie (Bloodlines 2) Richelle Mead  
  • S.E.C.R.E.T. (Band 1) - L. Marie Adeline [positiv überrascht] [Rezension]
  • Von Träumen entführt ( Revenants #2,5) - Amy Plum 
  • Von den Sternen geküsst (Revenants #3) - Amy Plum [Highlight] [vorgelesen]
gelesene Bücher: 5
gelesene E-Shorts : 1
gelesene Seiten 1794

Der Februar bestand also hauptsächlich aus Fortsetzungen ;-)
Dass es diesen Monat nicht ganz so viel geworden ist, liegt am Vorlesen von "Von den Sternen geküsst". Vorlesen geht eben nicht ganz so schnell..., war aber wieder sehr schön.

In den kommenden Tagen dürft ihr euch nochmal über Neuzugänge aus dem Februar freuen... Außerdem wird es ein [Diary] mit einer Empfehlung für eine Trilogie geben, von der ich schon nach dem Lesen total begeistert war, durch die aktuell gegebenen Umstände aber nochmal die Genialität erkannt habe, die in diesen Büchern steckt.
Als kleiner Tipp: Weitere Bücher der Autorin liegen schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem SuB. 

Kommentare:

  1. Sorry, wenn ich deine Liste der gelesenen Bücher etwas geschmälert habe.
    Deshalb auch hier ein ganz großes DANKE SCHÖN. Wie immer und ganz besonders,
    ein ganz wundervolles Vergnügen. Immer wieder genial zu erleben, das wir ziemlich gleich "ticken"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund für Entschuldigungen.
      Es war MIR wie immer ein Vergnügen ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...