Dienstag, 25. Februar 2014

[Gemeinsam Lesen] #4


Endlich Dienstag ;-)
Ich gebe gerne zu, dass ich auf dem besten Wege bin, um süchtig nach [Gemeinsam Lesen] zu werden.
Alle Infos zu [Gemeinsam Lesen] findet ihr bei Asaviel.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Von den Sternen geküsst (Revenants 3) - Seite 326 - Amy Plum 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Als wir Paris erreichen, wandelt sich das  Zartrosa des Himmels in Apricot.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich liebe es. Leider kann ich gerade nicht weiter (vor)lesen, weil meine Zuhörerin noch in der Arbeit ist. Heute Nachmittag werden wir uns aber von Paris und unseren geliebten Revenants verabschieden. 

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch. 
 
  • romantisch
  • bezaubernd
  • spannend
  • gefühlvoll
  • fesselnd
 

Kommentare:

  1. Uhh das klingt so toll, ich muss die Reihe endlich mal zur Hand nehmen. Die Cover sind auch so unglaublich schön

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auch sehr romantisch aus, Dein Buch!!! Du Arme, jetzt musst Du Dich in Geduld üben, und darfst nicht weiterlesen!!! Ich werde mir heute nachmittag irgendwie eine kleine Auszeit nehmen müssen, um wenigstens ein bisschen weiterzukommen.
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten beiden Teile habe ich damals erst alleine gelesen... und danach nochmal vorgelesen. Bei Band 3 habe ich jetzt eine Ausnahme gemacht und gleich mit dem vorlesen begonnen. Auf der einen Seite ist es ganz schöne Folter, aber dafür ist das Vorlesen einfach so toll, wenn man sich nebenbei austauschen kann.

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Cover! Es wirkt so romantisch und ich bin auch schon super gespannt auf den ersten Teil, der hier schon seit einiger Zeit auf meinem SuB liegt.

    Ganz viel Spaß beim Weiterlesen wünsche ich dir! ♥

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil habe ich damals innerhalb einer Nacht verschlungen ;-)

      Vielen Dank, den werden wir sicher haben.

      Löschen
  4. Oh, das habe ich auch gerade erst gelesen. Es ist eine so tolle Trilogie, oder? Schade, dass sie schon zu Ende ist. Viel Spaß noch mit dem Rest!

    LG, Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Trilogie zum verlieben ;-)
      Vielleicht bekommen wir ja neben #2.5 auch noch #3.5 aus der Sicht von Jules?!
      Sobald ich fertig bin, bekommt Amy Plum erstmal eine E-Mail von mir.
      Wanted dead or alive #3.5

      Löschen
  5. Hallu ^^
    diese Trilogie wollte ich auch noch irgendwann lesen.
    Viel Spaß dir/euch noch dabei.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)
      Inzwischen sind wir fertig.... und sehr traurig, dass es vorbei ist.

      Löschen
  6. Von dem Buch höre und sehe ich grad von allen Seiten! Ist auch schon auf meiner Wunschliste gelandet, ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu lesen, bevor ich unter meinem SuB nicht mehr rausschauen kann *g*

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer die ersten beide Teile schon gelesen hat, dem konnte der ET von Band 3 gar nicht schnell genug kommen ;-)

      Löschen
  7. Das Cover ist ja bezaubernd!
    Das ist so ein richtiges Mädchenbuch oder irre ich mich da? Hab nämlich noch nie etwas von der Reihe gehört...
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      da hast du recht. Es sind Mädchenbücher ;-) Wenigstens die ersten beiden Teile würde ich keinem Mann antun wollen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...