Dienstag, 18. Februar 2014

[Gemeinsam Lesen] #3



Hallo ihr Lieben ;-)
Es ist Dienstag... - also Zeit für ein bisschen [Gemeinsam Lesen] bei Asaviel










1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • Ich lese gerade Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen. Zur Zeit befinde ich mich auf Seite 76. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
  • Nach dem Mittagessen hatte mir Marie zugesehen, wie ich eine große Tasse ihres Zaubertees trank, der anscheinend die schlimmsten Krankheiten heilen und außerdem geistige Klarheit bringen konnte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
  • Bis jetzt kann ich wirklich noch nicht viel sagen, außer das ich schon auf den ersten Seiten eine echte Überraschung erlebte, weil ich auf etwas ganz Anderes eingestellt war.  Der Rückentext verrät nämlich nicht was es mit dem "Flammenblut" auf sich hat. Überraschung vorprogrammiert.
4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig? 
  • Behalten! Ich behalte fast alle meine Bücher, daher stellt sich die Frage meist gar nicht ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch hab ich auch schon hier und möchst auch bald lesen.
    Ich bin schon sehr auf deine Rezi dau gespannt. Viel Spaß noch beim lesen ♥

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Viel hab ich ja auch noch nicht geschafft... Außerdem wird das Buch wohl zu Gunsten von Amy Plum pausieren müssen ;-)

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,
    "Flammenblut" liegt noch auf meinem SuB. Bin gespannt, was du anschließend für eine Meinung dazu hast. Vielleicht kannst du mich ja mit einer tollen Rezi überzeugen. ;-)

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir beim Weiterlesen! ☼

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,
    das Buch hab ich jetzt auch schon öfters gesehen, muss mal gucken was es damit auf sich hat.^^ Dir Viel Spaß noch beim lesen.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Mir sagt das Buch leider nichts ... aber ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und Überraschungen beim Lesen ;)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...