Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein Neuzugang - gesund, wunderschön und ein Amy Plum


Hallo ihr Lieben ;-)
Mehr als ein Jahr des Wartens ist nun vergangen...
Endlich ist das wunderschöne Schmuckstück da. Mehr als angucken, dran riechen, befühlen war aber noch nicht drin. Die Ehrfurcht ist einfach noch zu groß... denn nach "Von den Sternen geküsst" ist Schluss... und das ist irgendwie ein bisschen traurig.



Von der Nacht verzaubert
Vom Mondlicht berührt
&
Von den Sternen geküsst

Sehen sie nicht wunderschön aus?

Mein aktuelles Buch wird dann doch für Amy Plum pausieren müssen. Allerdings werde ich dieses Buch nicht alleine lesen, sondern vorlesen, worauf ich mich schon sehr freue.

Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Büchern, weil ich meinen bezaubernden Neffen abholen gehe. Und für dieses kleine Wunderwesen lasse ich sogar mal meine Bücher liegen.



 Ist "Von den Sternen geküsst" auch schon bei euch eingezogen?
Oder habt ihr es sogar schon gelesen?


Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch,

eure Chrissy

Kommentare:

  1. Die Bücher sind wirklich WUNDERSCHÖN ♥
    Deine Frage muss ich ja nicht beantworten, aber es ist wirklich immer traurig, wenn eine Reihe endet *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall ist es ganz besonders traurig. Der Abschied wird mir richtig schwer fallen. Ne, die Frage musst du nicht beantworten, schließlich hab ich mir ja bei dir die Sicherheit geholt, dass es sich um ein befriedigendes Ende handelt ;-)

      Löschen
  2. Oh ich finde es soo schrecklich wenn Reihen enden...:(
    Schöne Bücher!
    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dene ersten Band gelesen, fand den voll gut, habe aber irgendwie nie weitergelesen. Ich kauf mirn die glaube ich alle mal! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du ;-)
      Ich kann gar nicht verstehen, wie man den ersten Band lesen kann, ohne den zweiten hinterher lesen zu wollen... LESEN!!!LESEN!!!

      Löschen
  4. Ich habe es mir am Montag gekauft und heute morgen direkt angefangen. Die ersten 36 Seiten finde ich schon echt toll. Gleich erst einmal die neue Folge einer Serie schauen und dann wird direkt weitergelesen!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Glück geht der kleine Mann heute früh ins Bett ;-) Dann kann ich vielleicht auch noch 1-2 Kapitel vorlesen.

      Löschen
  5. Ich finde es immer schade, wenn eine geliebte Reihe zu Ende geht. Man hat die Charaktere einfach lieb gewonnen und will sich keines Falls von ihnen verabschieden müssen. Die Cover wären für mich schon allein ein Kaufgrund. Die Reihe habe ich noch nicht zu lesen angefangen, aber da ich nur gutes gehört habe, werde ich sie sicherlich irgendwann mal lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amy Plum und ihre Revenants sind wirklich bezaubernd ;-)
      Du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen, wenn du die Reihe anfängst.

      Löschen
  6. Das Buch ist gestern auch bei mir eingezogen =). Ich war total geschockt! Es kommt mir noch viel viel dünner als die anderen vor! Das ist doch viel zu schnell gelesen! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...