Samstag, 15. Februar 2014

Amy Plum und ihre Revenants - sichert euch den kostenlosen E-Short

Hallo ihr Lieben ;-)

Am 17. Februar ist der Tag auf den wir schon so lange gewartet haben. Ein paar Glückliche halten den Nachfolger von "Von der Nacht verzaubert" und "Vom Mondlicht berührt" schon in den Händen.
Meine Meinung zu den ersten beiden Teilen findet ihr hier und hier.
Für mich geht es aber wirklich erst am 17. mit "Von den Sternen geküsst" weiter.

Zu gegebenem Anlass gibt es den passenden E-Short noch bis Morgen zum kostenfreien Download.
Einfach mal hier den Loewe Verlag besuchen und runterladen ;-)

Der E-Short trägt den wunderbaren Namen "Von Träumen entführt" und erzählt "Von der Nacht verzaubert" und "Vom Mondlicht berührt" aus der Sicht von Jules, den man einfach lieben muss.

Ich war schon auf meinem kleinen Abstecher nach Paris zu den Revenants und habe jedes einzelne Wort genossen. Seit "Vom Mondlicht berührt" ist über ein Jahr vergangen... und der E-Short bietet die perfekte Vorbereitung für eine Rückkehr nach Frankreich. Alle wichtigen Vorkommnisse werden nochmal erwähnt, während Jules sich in das Mädchen seines besten Freundes verliebt.

Wer bisher noch nicht zugegriffen hat, sollte das JETZT tun.


Kommentare:

  1. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den letzten Band. Vielleicht versuche ich mich doch mal an dem E-Short, bislang bin ich ja allem Digitalen in Sachen Büchern aus dem Weg gegangen :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich definitiv ;-) Auch wenn du es "nur" auf dem Rechner liest.
      Ich lese E-Short u.ä. (keine ganzen E-Boosk) auf dem Smartphone. Für E-Books muss dann doch der E-Reader her. Der bleibt im Moment aber auch eher im Schrank. Es geht eben Nichts über gedruckte Bücher ;-)

      Löschen
  2. Wir haben dich gettaged :)
    http://derbuecherstapel.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...