Samstag, 18. Januar 2014

Neuzugänge Januar 2014

Hallo ihr Lieben ;-)
Heute gibt es die versprochenen Neuzugänge.
Amüsant ist die Tatsache, dass beide Bücher in Schottland spielen. 



Dublin Street von Samantha Young durfte einziehen, weil ich auch endlich mal ein Buch von dieser Frau lesen wollte. Gewollt - Getan!  Ein echter Pageturner, wenn es nicht gegen Ende doch noch nervig geworden wäre. Typisch Frau ;-)  Die anderen Bücher aus der Reihe "Edinburgh Love Stories" dürfen mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem bei mir einziehen ;-)






Untot-Sie sind zurück und hungrig von Kristy McKay durfte einziehen, weil mein Freund sich dafür eingesetzt hat. Während ich den ersten Teil eher mittelmäßig fand, war mein Freund reichlich begeistert.  Gelesen hat er den zweiten Teil auch schon und war ähnlich hingerissen. Bei mir wandert das Buch erstmal auf den SuB, weil ich im Moment wirklich nicht sonderlich große Lust drauf habe.  Aber das kommt ja vielleicht noch.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich mal wieder von den Preisen entsetzt bin, die Chickenhouse ausruft. Aber okay ;-) Ich bin ja die letzte, die sich beschwert, wenn Bücher mal ein paar Euro mehr kosten...


Welche Bücher dürften in euer Regal einziehen?

Kommentare:

  1. Hey =)

    Dublin Street ist wirklich verdammt gut =). Sofort lesen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ;-)
      Schon längst erledigt. Jetzt brauch ich wieder Nachschub.

      LG Chrissy

      Löschen
  2. Hallöchen! :-)
    Sehr süßer Blog! Hab mich gleich mal als Leserin angemeldet.
    Komm mich doch gerne auch auf meinem, noch recht neuen, Blog besuchen:

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...