Montag, 6. Januar 2014

Neuzugänge Dezember 13 + Januar 14 ++++ [Diary]

Hallo ihr Lieben ;-)
Zum Jahreswechsel wurde etwas ruhiger im Lesetagebuch. Silvester und Neujahr sind nicht unbedingt meine Lieblinge im Jahr. Da ziehe ich es doch immer wieder vor einfach das Weite zu suchen. Zu allem Überfluss bin ich dann auch pünktlich zum Jahreswechsel krank geworden.
Jetzt aber genug davon!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen... und auch schon fleißig am Lesen.

Ich für meinen Teil war fleißig einkaufen ;-) Daher habe ich auch den ein oder anderen Neuzugang zu vermelden. Damit ich euch nicht mit zu vielen Büchern auf einmal bombardiere, machen folgende drei Schmuckstücke einfach mal den Anfang.



 Frostiges Paradies von Kate Harrison ist der erste Teil von Soul Beach.
Teil 2 erscheint schon im März. Deswegen heißt es für mich jetzt noch ganz schnell den ersten Band lesen, bevor "Schwarzer Sand" im März vom Loewe Verlag in den Handel geschickt wird.
(Infos zum Buch gibt es mit einem Klick auf den Titel)
Auftakt  ist Teil 1 von Dancing Jax aus der Feder von Robin Jarvis.
An dem bösen Buch bin ich ja bisher auch eher vorbei geschlichen. Damit ist jetzt aber auch Schluss. Ich muss jetzt endlich wissen, was es mit diesem bösartigen Werk aus dem Hause Script 5 auf sich hat.


 Ganz frisch erschienen... und schon bei mir eingezogen ;-)
Alice im Zombieland von Gena Showalter durfte bei den Vorankündigungen natürlich nicht fehlen.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf Alice und das Zombieland.














Zu welchem Buch sollte ich eurer Meinung nach als erstes greifen?

Kommentare:

  1. Ganz klar! Soul Beach
    Lesen und ganz schnell nach Hessen mitbringen!
    Somal der zweite Teil ja auch bald kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist das Buch ja auch zum Vorlesen geeignet ;-)

      Löschen
  2. Auf jeden Fall Dancing Jax!
    Das Buch ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sagt man mir immer wieder :-) Und trotzdem erscheint mir das Buch immer noch wahnsinnig mysteriös... Selbst jetzt, wenn ich es in den Händen halte. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...