Sonntag, 15. Dezember 2013

Neuzugänge im Dezember

Huhu ;-)



Chroniken der Unterwelt 1-3
Cassandra Clare








Letzte Woche durften City of Bones, City of Ahes und City of Glass von Cassandra Clare bei mir einziehen. Den hübschen Schuber gibt es von meiner Mama zu Weihnachten. Vielen Dank für die tolle Überraschung ;-(




Einfach. Liebe. von Tammara Webber durfte ebenfalls letzte Woche bei mir einziehen, nachdem es aus dem Briefkasten gefischt wurde.

wird aktuell gelesen -------->


Der Klappentext erinnert stark an Elyas und Emely ;-) Und der Inhalt liest sich bis jetzt auch super.


Kommentare:

  1. Die Chroniken sehen toll aus, viel Spass beim lesen.
    Gern geschehen! War mir ein Fest!
    Purzelmum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen wirklich toll aus ;-)
      Aber ich werde jetzt wohl doch erst Amanda Frost lesen, bevor ich mich an die Chroniken wage. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich alle 3 Teile direkt nacheinander lesen werde/muss.

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe die getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. Ist auch nur ein kleiner Tag. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2013/12/tag-lesegewohnheiten.html#more

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...