Samstag, 7. Dezember 2013

Meine Lieblingsbücher 2013

Hallo ihr Lieben ;-)

Das Jahr endet schon bald... und deswegen ist es Zeit für ein paar Fakten.
Den Start machen meine Lieblingsbücher aus dem Jahr 2013 bzw. die Bücher, die ich nochmal empfehlen möchte, weil sie sooooo toll waren. Yeah!

Und hier sind sie...die Bücher!

Bildquelle: Randomhouse-blanvalet

Zum Buch 
Rezension

Der Weg in die Dunkelheit findet mit "Die Schöpferin" ein wirklich tolles Ende.Ich liebe es. Erica O'Rourke schmückt den Abschluss der Trilogie mit viel Gefühl und Spannung und macht alles wieder gut, was sie mir im zweiten Teil angetan hat.
Ich liebe die Welt von Mo... Zwischen Magie und Mafia war es einfach herrlich ;-) Und ich bin ja doch ein bisschen traurig, dass bei so einer Trilogie nach dem dritte Teil nichts mehr kommt. (Was für ne Feststellung) Wer vom zweiten Teil ein bisschen genervt ist, kann sich ruhig auf Band 3 stürzen. Es wird besser! Viel besser! Wer die Trilogie noch nicht kennt, sollte das vielleicht ändern.




Zum Buch
Rezension

Für mich ganz klar eines der besten Bücher in diesem Jahr. Vielleicht sogar meine Nummer 1. Aber ich will  mich ja eigentlich nicht festlegen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich  Mathias Malzieu mit "Metamorphose am Rande des Himmels" nun total verfallen bin. ICH WILL MEHR!!!!






Zum Buch
Rezension

Meine Perle im Jahr 2013. Buch und Autorin ;-)
Die Kinder des Mondes sind einfach ganz entzückend. Absolut lesenswerte Urban-Fantasy, die es verdient hat gekauft und gelesen zu werden. Die Liebe und Hingabe, mit der dieses Buch geschrieben wurde, ist in jeder Zeile spürbar.

An dieser Stelle auch noch ein dickes Danke an mein Nikolaus-Team für die tolle Überraschung.




Bildquelle: Schandttatenverlag

Zum Buch 

Noch gar nicht rezensiert *Kopfschüttel*
Obwohl mir nicht alle drei Kurzgeschichten zu 100%  gefallen, gehört "Dreimal Liebe" zu den ganz besonderen Büchern des Jahres. Geschmäcker sind eben unterschiedlich, aber Carina Bartsch beweist Talent und Können auf extrem hohen Niveau. Eine unglaubliche Schriftstellerin, die ihr Handwerk versteht und liebt.








Kommentare:

  1. Liebe Grüße vom Nikolaus zurück ;-)
    Danke für diesen tollen Post <3

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Idee mal seine Jahresfavouriten vorzustellen! :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)))

    Ich habe "Metamorphase am rande des himmels" zu Nikolaus bekomemn von meinem Freund und bin schon sehr gespannt drauf. Es ist meine nächste Lektüre.
    Hast du das andere von ihm schon gelesen? kann ich nur empfehlen.
    Danke für die Teilnahme bei meinem Gewinnspiel :)
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit <3

    Liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah ;-)
      Ja "Die Mechanik des Herzens" war mein erstes Buch in diesem Jahr. Auch ein ganz tolles Buch.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...