Freitag, 13. Dezember 2013

[FfdW] Das Ende der Sookie Stackhouse


Hallo ihr Lieben ;-)
Manchmal muss so eine Wunschliste gefüttert werden, damit sie glücklich bleibt. Die Vorschauen der Verlage haben mir da einiges an Nahrung beschert... Und ein Häppchen will ich euch heute zeigen.



Bildquelle: dtv

Mit "Vampirmelodie" erscheint im März 2014 der 13. Band von Sookie Stackhouse.
Welche Zahl könnte geeigneter sein als die 13, um die gedankenlesende Kellnerin, zusammen mit ihren Vampiren, in den Ruhestand zu schicken? Keine. Vielleicht ist ja das der Grund, warum nach "Vampirmelodie" erstmal Schluss ist. Ich bin gespannt auf das Finale aus der Feder von Charlaine Harris. 

 März 2014
Deutsche Erstausgabe
400 Seiten
ISBN: 978-3-423-21500-8
8,98€[D], 9,20€[A]




Hier geht es zu meiner Rezension von "Cocktail für einen Vampir".
Teil 12 wurde von mir mit 4 Herzen bewertet.

Kommentare:

  1. Ich kenne bisher nur die Fernsehserie, aber irgendwann muss ich mich auch mal an die Bücher ranmachen :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela ;-)
      Die Serie ist toll, aber überhaupt kein Vergleich zu den Büchern. Und nach den ersten Teilen, weicht die Serie auch total von den Büchern ab. Das hat mich aber in dem Fall gar nicht gestört. Serie und Bücher hatte was von "best of both world"

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...