Sonntag, 22. Dezember 2013

[Diary] Die Chroniken der Unterwelt

Hallo ihr Lieben ;-)
Zeit für ein bisschen Tagebuch im Lesetagebuch.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 4 Advent, habt schon alle Geschenke eingepackt und seid noch nicht so gestresst.


Ich hab es mir in den letzten Tagen ordentlich gemütlich gemacht.

Und zwar hiermit ;-)
Teil 1 konnte ich gestern Abend beenden. Das Greifen zu Band 2 war heute Morgen schon fast so etwas wie eine kleine Zwangshandlung.

Ich befürchte, die Chroniken der Unterwelt haben einen viel zu hohen Suchtfaktor für mich.

Ich lieb es ;-) "City of Bones" hat wirklich Spaß gemacht. Einfach herrliche Urban-Fantasy.
Meine Rezension zum ersten Teil der Reihe folgt in den kommenden Tagen. Fast fertig ist sie ja schon.



Kommentare:

  1. Ich liebe die Bnde auch total! Man kann kaum aufhören zu lesen:)
    Alles Liebe. Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue weihnachtliche Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe gerade deinen Blog beim Stöbern entdeckt und bin hin und weg :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Mahh die Bücher sollen soo toll sein *.*
    Sie stehen einfach immer noch auf meiner Wunschliste :(
    Ich bin schon auf deine Rezension gespannt! :)
    Noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja, die ersten drei Teile der Trilogie sind wirklich toll!
    Du solltest dir auch unbedingt die Infernal Devices Reihe anschauen ♥ Ich mag die sogar noch mehr als City of...
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Bücher auch total durchgesuchtet :P schöner Blog :) ich werde dir gleich mal folgen ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen ;)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott bin ich ein Schussel .... Ich folge dir ja schon längst :P haha Sorry :) das zeigt doch dass ich hier öfters vorbeischauen sollte ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...