Donnerstag, 7. November 2013

Neuzugänge: Weil ich Dark Village liebe...

Hallo ihr Lieben...

Beim Titel ist irgendwas schief gelaufen ;-)
Ja, den dritten Teil von Dark Village habe ich natürlich gekauft, weil ich wirklich ein kleines bisschen in diese Serie verliebt bin.


Niemand ist ohne Schuld.
Dieses mal in Pink, der Buchschnitt ist natürlich wieder schwarz.

Mit dem Lesen habe ich schon angefangen... Die ersten Seiten waren wie ein kleiner Schlag ins Gesicht. Jetzt weiß ich endlich wer die Leiche ist/war, die im See trieb... und ich finde es nur noch doof? Aber es hätte eh nur eine von den 4 Freundinnen gegeben, auf die ich hätte gut verzichten können... Okay, eigentlich 2, aber bei einer der beiden wusste man recht schnell, dass sie es garantiert nicht ist.

Ich will euch jetzt auch gar nicht so viel verraten.
Lest die Bücher einfach selbst ;-)







Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

Die meisten von euch haben das Buch ja bereits gelesen und ich bin auch richtig neugierig geworden ;-) Deswegen durften Will und Layken jetzt auch bei mir einziehen.

Für alle denen dieser Fakt bisher noch nicht bekannt war, bei "Wenn ich Layken liebe" handelt es sich um den ersten Teil einer Trilogie. Nur mal so am Rande...










Wie gesagt, "Niemand ist ohne Schuld" wird schon fleißig von mir gelesen, Will und Layken werden dann auch nicht mehr lange warten müssen.

Kommentare:

  1. Dark Village hat einen gewissen Suchtfaktor. Das Kreuz und Quergedenke die viele aufkommenden Fragezeichen faszinieren mich. Der Autor hat mich und die nächsten Bücher werden schnell gekauft sein.
    Für die ersten drei Bücher gilt allerdings.
    DANKE für´s vorlesen, liebe Chrissy!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Teil 3 sind wir ja noch nicht fertig ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...