Donnerstag, 28. November 2013

Neuzugänge im November - bunt gemischt... alles dabei ;-)

Huhu ihr Lieben ;-)

Ich habe ein paar Neuzugänge zu vermelden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 Von Hessen nach Berlin




"Falsches Versprechen" von Richelle Mead ist der erste Teil der Blood Lines - Serie, dem Spin-Off zur erfolgreichen Vampire Academy ;-)

Muss jetzt auch unbedingt gelesen werden. Ich will endlich wissen, wie es mit Adrian weiter geht. 








"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes.
Jetzt wird nicht mehr drum herum geschlichen, sondern gelesen.
Nachdem mir soooo oft gesagt wurde, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, wird das jetzt auch gemacht ;-)











Im Briefkasten


"Mauergewinner oder ein Wessi des Ostens" von Mark Scheppert.

Das Buch war schon vor meinem Heimaturlaub da.
Jetzt will ich euch das Schmuckstück aber auch noch zeigen.






Die Rezension zu "Koalaland" findet ihr hier.
Ein ganz entzückendes Buch.

Vielen Dank an Mark Scheppert für Mauergewinner. Ich freue mich schon aufs Lesen ;-)


Wer von euch Mark Scheppert noch nicht kennt, sollte auch mal auf seiner Seite vorbei schauen. Vielleicht bekommt ihr ja Lust auf "Koalaland", oder eines seiner anderen Bücher. Da könnte für fast jeden etwas dabei sein. 





Dieses weihnachtliche Debüt durfte ich heute aus dem Briefkasten fischen.
Vielen lieben Dank an den Verlag.
Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Hoffentlich versetzt es mich ein bisschen in Weihnachtsstimmung, die bei mir ja nur sehr langsam und eher schleppend aufkommt. 


(Mit einem Klick auf den entsprechenden Titel kommt ihr auf die Verlagsseite, auf denen euch alle Infos zum Buch zur Verfügung stehen.)



Kommentare:

  1. Deine Neuzugänge haben mich gerade dazu verleitet, Koalaland zu lesen. Viel Spass mit deinen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
  2. "Kuss unterm Mistelzweig" hört sich wirklich lustig an und besticht mich außerdem mit einem tollen Cover! Wandert direkt auf die (eeewig lange) Wunschliste...
    Das Buch von Jojo Moyes will ich auch noch unbedingt lesen und werde es hoffentlich noch in diesem Jahr schaffen.
    Dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Cover ist wirklich toll. Es funkelt und glitzert so hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaw, "Bloodlines" ist so toll. Ich bin ja auch so ein Adrian-Fan ♥
    Schön, das du die Reihe noch vor dir hast. Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil...

    Und "Ein ganzes halbes Jahr" ist auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern auch schon mit Bloodlines angefangen, konnte mich nur leider nicht drauf konzentrieren.
      Auf "Ein ganzes halbes Jahr" hab ich inzwischen richtig Lust. Man liest ja fast nur gutes von dem Buch ;-)

      Löschen
  5. Als liebesroman autorin bin ich ja entschieden gegen Kitsch xD ich mag romantik, ich mag humor, und vonkitsch wird mir schlecht v.v ehrlich ... Nach ein paar monaten heiratet man nicht einfach und so npärchentattoo wird man nur schwer los :s

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...