Freitag, 1. November 2013

Neuzugänge - drei sehr unterschiedliche Bücher

Hallo ihr Lieben ;-)

In den letzten Tagen durften bei mir 2 neue Bücher und ein neues E-Book einziehen.
Die Bücher sind vom Genre her total unterschiedlich, auf alles davon hab ich extrem viel Lust, weil es nicht zwangsläufig meinem Hauptgenre entspricht. Aber gerade im Herbst und Winter habe ich gerne mal ein bisschen Abwechslung.



Dark Village 2
"Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen

Das ist jetzt weder eine große Überraschung, noch eine große Enttäuschung, denn es war ja wohl allen klar, dass ich relativ schnell in den nächsten Buchladen rennen würde, um mir Nachschub aus dem Dark Village zu besorgen.

Ich bin auch schon fleißig am Lesen.
Perfektes Timing, denn Teil 3 soll im November erscheinen ;-)

Infos zum Buch gibt es hier.
Meine Rezension zum ersten Teil gleich hier.







Dash & Lilys Winterwunder
von Rachel Cohn und David Levithan

Was ist denn jetzt hier los?
Das hab ich mich auch gefragt. Der Griff zu solchen Büchern liegt einfach an der Jahreszeit.

Dash & Lilys Winterwunder erschien bereits 2011 als Paperback und kam dieses Jahr nochmal als Taschenbuch raus.
Zum Glück! Das Cover ist nämlich viel schöner, als das der ursprünglichen Ausgabe. Anschauen könnt ihr euch das rote Unheil gleich hier.

Worum es genau bei der "Winter-Weihnachts-Romanze" von Lily und Dash geht, erfahrt ihr hier.



Außerdem durfte dieses E-Book bei mir einziehen, nachdem mich die Leseprobe begeistern konnte.

Hier geht es zum Blog des Autoren, auf dem ihr alle Infos zu der Story findet, die ihr so benötigt um Neugierig zu werden.

Bei "Der Gott des Todes" von Patrick Satters handelt es sich um den ersten Teil einer Trilogie, über die ich euch sicher noch einiges berichten werden.










Alle drei Bücher werde ich innerhalb der nächsten zwei Monate lesen, weil sie tatsächlich gut zur Jahreszeit passen. Jedes auf seine ganz eigene Art.



Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bücher möchte ich unbedingt auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Tolle Neuzugäne :)
    Ich habe den ersten Teil von Dark village hier liegen und werde ich hoffentlich bald lesen..
    Daaaaas zweite Buch will ich auch unbedingt haben :S
    Ich hab das schon länger im Auge, aber davon gibt es zwei Cover und ich muss sagen mir gefällt dieses persönlich nicht. Das andere mit dem roten und diesem Glitzer will ich haben.. aber das ist in den Buchläden nicht so weit verbreitet wie das. Wann liest du es ? Jetzt schon bald oder erst so im Dezember? Ich würde gerne wissen wie es ist, aber will nicht lange warten :D

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag und Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich tot :D Meine Finger waren wieder viel schneller als meine Augen und so habe ich überlesen das du das Rote so schrecklich findest :D

      <3

      Löschen
    2. Hihi.
      Ja, das rote Cover gefällt mir gar nicht, aber es ist ja schön, dass die Meinungen da unterschiedlich sind.

      Bis zum Dezember halt ich es nicht aus. Wahrscheinlich fange ich in den nächsten Tagen dsmiz damit an ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...