Montag, 4. November 2013

Neuer Verlag - Neue Bücher

Hallo ihr Lieben ;-)

Viele von euch werden den neuen Verlag "Romance Edition" schon entdeckt haben.
Mit dem Slogan "Weil es kein schöneres Thema gibt als Liebe" macht der neue Verlag auf sich Aufmerksam. Recht haben sie, und im Januar geht es mit dem ersten Titel aus dem Verlagsprogramm los.
Sämtliche Titel werden den Genres "Contemporary Romance", "Erotic Romance", "New Adult Romance" und  Dark Erotic Romance" zugeordnet. Man darf also gespannt sein, was uns da so erwartet.

Für meine Wunschliste sind das wirklich schlechte Nachrichten... Sie wird wachsen!

Die Blogger unter euch, können sich auf der Homepage für einen speziellen Newsletter anmelden. Also los, falls ich das bisher noch nicht getan habt.

Hier geht es zum Verlagsprogramm.
Hier könnt ihr euch für den Blogger-Newsletter anmelden.
Und hier könnt ihr einen Blick auf die Autoren werfen ;-)


Ist für euch was dabei?

Kommentare:

  1. Halihalo :)))

    Ich habe davon auch schon gehört, aber das mit dem Newsletter fand ich ganz komisch, mit dem Bestätigungslink und so aber muss ich noch mal machen :)
    Ich habe auch schon alle Bücher, da belieb äugelt :D
    Das lustigste ist das ich keine Wunschliste mehr habe :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Wunschliste?
      Das ist auch mal ein Konzept. Probier ich vielleicht auch mal aus, aber wahrscheinlich werde ich da echt Irrsinnig, weil die Wunschliste im Kopf ja doch bleibt ;-)

      Löschen
  2. Hui, ist ja cool! :) ich höre heute ehrlich gedagt das erste Mal davon, aber gegen Romanzen habe ich echt nichts einzuwenden, da wird auch meine Wunschliste auf jeden Fall wachsen! :) Freue mich, dass man sich einen Newsletter zuschicken lassen kann, bin schon gespannt, was es da alles an Büchern geben wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue auch schon wahnsinnig auf die ersten Newsletter und das weitere Verlagsprogramm.
      Für meinen Wunschzettel ist dieser Verlag auch ganz ganz böse ;-)

      Löschen
  3. Von dem Verlag habe ich noch gar nichts gehört. Ich werde jetzt mal das Programm studieren.

    Vielen Dank für's vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dir mal was Neues berichten konnte ;-)
      Ich hoffe, du bist fündig geworden.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...