Mittwoch, 20. November 2013

[Leserpreis] - Jetzt noch schnell nominieren

Ihr Lieben! Es ist wieder so weit ;-)
WIR wählen UNSERE Lieblinge unter den Büchern, Autoren, Titeln und Covern.
Somit  ist der Leserpreis von Lovelybooks, in meinen Augen, der wichtigste Buchpreis der im deutschsprachigen Raum vergeben wird, weil WIR die Jury sind.

Heute, am 20.11.2013, ist der letzte Tag der Nominierungsphase ;-)
Also wer von euch hat seine Lieblinge nicht nominiert? Na, dann aber ganz schnell!

Ab dem 21.11.2013 stehen dann in jeder Kategorie die Bücher bzw. die Autoren zu Wahl, die in der Nominierungsphase die meisten Stimmen erhalten haben.


Einen kleinen Auszug auf meinen Nominierungen

  • Fantasy Stefanie Hasse mit "Schwarzer Rauch"
  • Jugendbücher Marie Lu mit "Schwelender Sturm"
  • Liebesromane Carina Bartsch mit "Dreimal Liebe"
  • Humor Frau Freitag mit "Echt Easy, Frau Freitag"
  • Bester Buchtitel Mathias Malzieu mit "Metamorphose am Rande das Himmels"
  • Bestes Buchcover Marie Lucas mit "Zwischen Ewig und Jetzt"
  • Beliebtester Lovelybooks-Autor Carina Bartsch

Nominieren könnt ihr natürlich in mehr als diesen Kategorien, das hier waren nur meine Lieblinge.

Ganz besonders große Hoffnung habe ich ja für die Kategroie "Fantasy".
Hoffentlich schafft es Steffi mit ihrem wundervollen Debüt unter die Top 35.
Helft einfach mit und stimmt ab!

Selbsverständlich werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten, wie es mit dem Leserpreis weiter geht ;-)

Und jetzt: Nominieren!

1 Kommentar:

  1. Toll, das du nochmal einen Aufruf gestartet hast! Ich hab mich extra dort angemeldet um meine "Lieblinge" zu wählen. Hoffe wie du ganz stark, das Steffi es schaffen kann."Daumendrück*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...