Donnerstag, 21. November 2013

[FfdW] Darf ich vorstellen? Den Käpt'n gibt es jetzt auch in Farbe

Hallo ihr Lieben ;-)

Heute möchte ich euch ganz besonderes Futter für die Wunschliste vorstellen.
Wer noch nie was von Walter Moers gehört hat, geht jetzt vielleicht nochmal ne klitzekleine Runde schlafen, oder so...  
Der Rest darf hier bleiben und sich mit mir freuen ;-) (Hoffentlich gibt es jetzt keinen, der wirklich noch nie was von Walter Moers gehört hat. Falls doch: Schande über euch! und Buch kaufen!)

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Kultiger geht es nämlich kaum noch. So lange ist es auch noch gar nicht her, da habe ich mir eine hübsche Ausgabe gekauft, die ich jetzt allerdings verschenken werde. Warum?



Deswegen...:


Den Käpt'n gibt es jetzt auch in Farbe.
Seit dem 11.11.2013 gibt es dieses wunderschöne Hardcover aus dem Knaus Verlag.
 Vierfarbig! Auf über 700 Seiten.
Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Buch. Endlich gibt es die tollen Zeichnungen in Farbe. Ich habe es bisher zwar nicht gewusst, aber eigentlich warte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf eine farbige Ausgabe des Kultbuchs.

Lasst euch bitte vom Preis nicht abschrecken, der immerhin 29,99€ [D] beträgt.
Mich stört der Preis keinen cm, weil ich ganz fest daran glaube, dass dieses Buch jeden Cent davon wert ist.  
Eigentlich auch das perfekte Geschenk für Weihnachten, falls ihr noch nichts für eure Lieben habt ;-)

Ich schenke mir ja immer selbst eine Kleinigkeit und dieses Jahr wird es wahrscheinlich ein Exemplar aus dem Hause Knaus, bei dessen Presseabteilung ich mich an dieser Stelle noch ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation bedanken möchte.

Ist der kultige Käpt'n in Farbe auch was für euch?
Dann geht es hier direkt nach Zamonien.
Und hier direkt zu den Buchinfos beim Knaus Verlag.

Kommentare:

  1. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich zwar dein Exemplar hier bei mir habe, aber noch gar nicht reingeschaut habe. Werde ich wohl nachholen müssen. Da du ja hier auch eine Spardose für die gelesenen Bücher hast, kannst du dir locker damit dein Wunschbuch kaufen, ohne an deine Spardose zu müssen. Viel Spass mit der farbigen Ausgabe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...