Sonntag, 17. November 2013

[Diary] dies und das + Hinweis auf Verlosung

Hallo ihr Lieben ;-)

Wie einige von euch wissen, bin ich im Moment mal wieder auf Heimaturlaub in Hessen. D.h. viel vorlesen ;-)
Mit Teil 1 von Dark Village sind wir bereits fertig und auch beim zweiten Teil fehlt uns nicht mehr viel.
Ob ich den dritten Teil auch noch schaffe, weiß ich nicht so genau. Es macht aber wieder jede Menge Spaß, die Bücher noch ein zweites Mal zu lesen. Und Purzel ist wieder eine ganz fantastische Zuhörerin.
Bei uns gab es also am 14. nicht nur einen Vorlesetage, sondern eine richtige Vorlesewoche.

Heute Abend werden wir das Vorlesen aber unterbrechen, weil wir uns den Teufelsgeiger im Kino anschauen wollen. Was für die Ohren und die Augen ;-)


Außerdem möchte ich euch auf eine Verlosung bei Lovelybooks hinweisen.
Patrick Satters hat sich nämlich dazu entschlossen, sein Debüt nicht nur an Blogger als Rezensionsexemplare zu vergeben, sondern auch eine Leserunde auf Lovelybooks zu verantsalten. In diesem Rahmen werden 25 Exemplare des E-Books verlost.

Hier könnt ihr euch anmelden und mit Glück ein Exemplar von "Der Gott des Todes" gewinnen.
Die Aktion läuft noch bis zum 22.11.2013

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen :-( Die Leseprobe klingt aber immer noch in meinem Kopf. Die konnte mich nämlich wirklich überraschen ;-)

Wer noch nicht die Möglichkeit hatte in das Debüt von Patrick Satters reinzuschnuppern, lässt sich die Chance also am besten nicht entgehen ;-)


Ich melde mich in den kommen Tagen mit der Rezension zu Dark Village 2 bei euch  ;-)

Ganz liebe Grüße aus Hessen,

eure Chrissy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...