Montag, 7. Oktober 2013

Neue Bücher (Ich war's nich..., ganz ehrlich!)

Hallo ihr Lieben ;-)

Tortz Buchkaufverbot haben sich 2 neue Bücher bei mir bzw. bei uns eingeschlichen, denn die Bücher wandern ins gemeinsame Regal von mir und meiner Mutter ;-) Das gestaltet sich zwar ab und an mal als schwierig... Zwischen Berlin und Hessen liegen eben doch ein par klitzekleine Kilometerchen.

Das erste Buch werde ich auch vorlesen, allerdings ohne es vorher alleine zu lesen, was ich ja sonst immer mache, wie ihr wisst.




Zwei Bücher, die bei uns absolut nicht fehlen dürfen. Fallender Himmel (Legend 1) konnte uns beide absolut begeistern und zu Maggie Stiefvater muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen... Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan dieser Autorin bin ;-)

Sobald meine Erkältung ein bisschen nachlässt, werden wir dann mit Legend 2 beginnen... Ich freue mich schon wie ne kleine Wahnsinnige auf Day und June.... Okay, wie eher wie ne große Wahnsinnige ;-)


Zum Schluss den noch Buchtrailer von "Wen der Rabe ruft"
Viel Spaß dabei ;-)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für´s Vorlesen von Legend. Es hat wie immer total Spass gemacht, dir zuzuhören und mit dir zwischendrin Gedanken auszutauschen. Ich wunder mich immer wieder , was uns so bewegen kann.
    Ein ganz tolles, durch und durch durchdachtes Buch, das ich erst mal sacken lassen muss.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...